Game Neuheiten Juli 2019

Bekannt im neuen Gewand

3. Juli


Titel: Just Cause 4: Los Demonios
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Square Enix
Plattform: PC, PS4, Xbox One
Genre: Action-Adventure, Shooter
USK: 18
Inhalt: Erster größerer DLC für Just Cause 4, in dem die Frage, was in einer Geschichte über den Sturz von despotischen Regierungen via Explosionen noch fehlen könnte, um die Sache aufzupeppen, mit Insektenaliendämonen beantwortet wird. Naturally.

4. Juli


Titel: Clannad
Entwickler: Studio Key
Publisher: Prototype Co.
Plattform: PC, Nintendo Switch
Genre: Visual Novel
USK: 12
Inhalt: Switch-Umsetzung einer der erfolgreichsten Visual Novels aller Zeiten, von der sich der Schreiber dieser Zeilen vorgenommen hat, sie vollkommen unvoreingenommen zu lesen und es bisher auch geschafft hat. Wird er seiner Pflicht gerecht werden und dennoch eine Inhaltsangabe liefern?!…Nö.

5. Juli


Titel: Attack on Titan 2: Final Battle
Entwickler: Omega Force
Publisher: Koei Tecmo
Plattform: PC, PS4, Nintendo Switch, Xbox One
Genre: Visual Novel
USK: 12
Inhalt: Finaler Finalkampf-DLC in der Schlacht gegen riesige nackte Kannibalen-Männer/Frauen!

9. Juli


Titel: Bear With Me – Complete
Entwickler: Exordium Games
Publisher: Exordium Games
Plattform: PC, PS4, Nintendo Switch, Xbox One
Genre: Point&Click-Adventure
USK:
Inhalt: Bear With Me ist eine Noir-Detektiv-Teddybär-Geschichte, die ihren Anfang 2016 nahm und nun mit insgesamt vier Episoden ihren Abschluss findet. Die zeitgleich erscheinende Episode ‘The Lost Robots’ ist ebenfalls in der Complete-Variante enthalten (duh…) und erzählt die Vorgeschichte der Reihe. Die Handlung dreht sich um Amber, die sich an den pensionierten Privatdetektiv Ted E. Bear wendet, um ihren Bruder Flint zu finden. Und ja die Bear-Puns sind 100% Absicht.

22. Juli


Titel: Beyond: Two Souls
Entwickler: Quantic Dream
Publisher: Sony
Plattform: PC, PS3, PS4
Genre: Adventure, Interactive Film
USK: 16
Inhalt: Nachdem im letzten Monat Heavy Rain auf dem PC niederging, ist dieses Mal Beyond: Two Souls an der Reihe, worin Protagonistin Jodie ein gewisses Geisterproblem hat. Aber halt, bevor jemand zum Hörer greift und ‘Who you gonna call’ zu summen beginnt, Geist Aiden ist ihr Freund. Ihr unsichtbarer Freund….mit Superkräften.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Taria
Redakteur
3. Juli 2019 8:20

Auf Fire Emblem: Three Houses freue ich mich schon sehr, das war auch einer meiner Hauptgründe mir die Switch zu kaufen. Attack on Titan 2: Final Battle darf auch nicht fehlen, es macht einfach riesigen Spaß durch die Lüfte zu schwingen und Titanen zu killen. Bei Marvel Ultimate Alliance 3: Black Order überlege ich mir den Kauf noch, aber früher oder später wird es wohl so oder so bei mir landen so wie ich mich kenne.