Game Neuheiten Juli 2019

Ein entspannter Monat für mich, da ich eher auf den August harre, der einige Titel bereithält, die mich interessieren. In der aktuellen Auswahl könnte ich mir durchaus vorstellen, mich als Detektiv in Alternate Jake Hunter: DAEDALUS The Awakening of Golden Jazz (und ja, der volle Titel musste nochmal sein) zu versuchen. Wenn ich eine Switch hätte, wäre selbstverständlich Fire Emblem: Three Houses doppelt und dreifach vorbestellt, aber so kann ich wohl nur von hinter dem Zaun zuschauen. Sea of Solitude hat dann zum Abschluss das Potenzial in interessantem Stil eine ordentliche Geschichte zu erzählen, aber da warte ich erst einmal, wie die Meinungen ausfallen, ehe ich den Monstern Geld in den Rachen werfe. Sehr zu empfehlen ist übrigens noch Beyond: Two Souls, falls jemand keine Playstation sein eigen nennt und schon immer in die Richtung der Spiele von Quantic Dreams geschielt hat.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Taria
Redakteur
3. Juli 2019 8:20

Auf Fire Emblem: Three Houses freue ich mich schon sehr, das war auch einer meiner Hauptgründe mir die Switch zu kaufen. Attack on Titan 2: Final Battle darf auch nicht fehlen, es macht einfach riesigen Spaß durch die Lüfte zu schwingen und Titanen zu killen. Bei Marvel Ultimate Alliance 3: Black Order überlege ich mir den Kauf noch, aber früher oder später wird es wohl so oder so bei mir landen so wie ich mich kenne.