Media Monday #665

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #664 wird präsentiert von Aki

1. Es wird allerhöchste Zeit, dass die kompletten restlichen Bände der Manga-Reihe Haikyu!! als Anime-Serie umgesetzt werden. Der aktuell in Japan laufende Film ist da einfach nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Ich möchte einfach zu sehr das letzte Spiel der Reihe animiert sehen!

2. Yakuza Fiancé – Verliebt, verlobt, verpiss dich hat es echt in sich, denn hier sind die Yakuzas wirklich Verbrecher. Organhandel, Entführung und Folter sind alleine im ersten Band Thema.

3. Ich will wirklich nicht sehen, wie niedliche Mädchen einfach nur süße Sachen machen. Verdammt, meine chilligen Camperinnen von Laid-Back Camp! fallen ja fast in diese Kategorien. Aber zum Glück nur fast!

4. Ghostbusters: Frozen Empire hat hoffentlich mehr zu bieten als nur ein warmer Aufguss des Vorgängers zu sein. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und hoffe, dass sich es ins Kino schaffe.

5. Es kann kaum mit rechten Dingen zugehen, dass Leute beim Opening Song „Bling-Bang-Bang-Born“ von der Anime-Serie Mashle: Magic and Muscles nicht doch irgendwann ein Grinsen im Gesicht haben. Der Song ist so herrlich!

6. Bücherregale auszumisten ist immer eine Überlegung wert, wenn es darum geht Platz zu schaffen. Nach vielen Jahren ändert sich doch gerne einmal der Geschmack und Bücher nur im Regal versauern zu lassen, ohne dass sie noch mal gelesen werden, ist nicht mein Ding. Es bleibt nur, was noch mal gelesen wird.

7. Zuletzt habe ich die Anime-Serie Ishura beendet und das war nicht so einfach zu verdauen, weil die letzten Ereignisse und Offenbarungen mich dermaßen neugierig gemacht haben, dass ich gleich die zweite Staffel haben mag.

Aki

Aki verdient ihre Brötchen als Concierge in einem großen Wissenstempel. Nie verlässt sie das Haus ohne Mütze, Kamera oder Lesestoff. Bei ihren Streifzügen durch die komplette Medienlandschaft ziehen sie besonders historische Geschichten an. Den Titel Sherlock Holmes verdiente sie sich in ihrem Freundeskreis, da keine Storywendung vor ihr sicher ist. Dem Zyklus des Dunklen Turms ist sie verfallen. So sehr, dass sie nicht nur seit Jahren jeden winzig kleinen Fetzen zusammensammelt. Nein, sie hat auch das Ziel, alles von Stephen King zu lesen.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments