Media Monday #567

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #567 wird präsentiert von Ayres

1. Von all den aberwitzigen Ideen, die Film- und/oder Serien-Macher*innen so haben können, ist Everything Everywhere All At Once die neue Sensation. Ich bin noch immer ganz verblüfft.

2. Es ist schon erstaunlich, wie sehr ich mich für Dead by Daylight begeistern kann. Ich wollte nie viel Zeit mit einem Online-Game verbringen und nun hat es mich doch erwischt.

3. Doctor Strange in the Multiverse of Madness hat das Internet und die Fangemeinde in Aufruhr gesetzt und jetzt ist der Hype doch gar nicht so spürbar wie im Vorfeld. Danke an Disney, dass man soviel schon in Trailern gespoilert hat.

4. Ich wage mir gar nicht vorzustellen, wie es wäre, wenn physische Medien eines Tages gar nicht mehr existieren würden.

5. Das Lösen von Escape Rooms ist ja auch eine ziemlich großartige Freizeitbeschäftigung, schließlich kann so ein Team-Event vor echter Kulisse eine Menge Spaß machen.

6. Faszinierend, wenn ich mir so anschaue, wie es früher noch so war, dass man für sich stehende Superhelden-Produktionen gedreht hat ohne sich Gedanken machen zu müssen, was weiter daraus wird oder nicht wird.

7. Zuletzt habe ich ein Offline-Wochenende in der Natur verbracht und das war ungewöhnlich, aber schön, weil die Zeit dort langsamer vergeht als im Netz, wo man quasi per Live-Aktualisierung ständig mit neuen Informationen zugeballert wird.

Ayres

Ayres ist seit 2002 im Community Management tätig, seit einer Weile sogar beruflich. Er ist ein richtiger Horror- & Mystery-Junkie, liebt gute Point’n’Click-Adventures und ist Fighting Games nie abgeneigt. Besonders spannend findet er Psychologie, deshalb werden in seinem Wohnzimmer regelmäßig "Die Werwölfe von Düsterwald"-Abende veranstaltet. Sein teuerstes Hobby ist das Sammeln von Steelbooks. In seinem Besitz befinden sich mehr als 100 Blu-Ray Steelbooks aus aller Welt.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments