Media Monday #677

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderes Redaktionsmitglied von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #677 wird präsentiert von Ayres

1. Ich hätte ja gerne einen milden Sommer, Marke “wie damals in der Kindheit”. Nicht zu heiß, nicht zu nass, nicht zu ekelig. Ist das möglich?

2. Sailor Moon Cosmos auf Netflix im August würde mich trotz aller Skepsis reizen. Ich erwarte nichts anderes als durchgerauschtes Storytelling wie schon bei den Vorgängern.

3. Meiner Meinung nach ist das Medienjahr 2024 bislang ein echter Rohrkrepierer: Da kam nicht viel, da steht nicht mehr viel an. Nicht, dass etwas Entschleunigung schlecht ist, aber ihr wisst schon. 

4. Alles steht Kopf 2 hat es verdient, dass sein Vorgänger noch eine Schippe genialer fortgesetzt wird. Freue mich auf den Kinostart diese Woche.

5. Hätte ich gewusst, dass ich 2024 mit dem Gedanken spiele, einen YouTube-Kanal zu eröffnen, hätte ich mich mal eher mit Videoschnitt befasst.

6. Kampf der Realitystars gefällt mir einfach von allen Realityshows im deutschen Fernsehen am besten: Toller Meta-Humor, mega Bauchbinden und eine Show, die das richtige Fingerspitzengefühl für Sozialkritik und pointierten Humor besitzt.

7. Zuletzt habe ich Batman (1992) begonnen, nachdem die Serie bei Netflix aufgenommen wurde, und das war gar nicht so cool wie damals und trotzdem sehr nostalgisch, weil der Look mittlerweile schon recht antiquitiert ist, aber auch diese Serie voll aufgeladen mit Erinnerungen ist.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments