Media Monday #544

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #544 wird präsentiert von Historia Christa

1. Für die Vorweihnachtszeit wünsche ich mir in diesem Jahr vor allem, dass Ruhe, Besinnlichkeit, Liebe und Zusammenhalt die Zeit ausmachen.

2. Jetzt, wo allerorten wieder Weihnachtsfilme und Specials veröffentlicht werden, werde ich mir diese nicht kaufen. Der Grund ist da ganz plausibel. Ich habe die meisten Filme schon, schaue sie im Fernsehen an oder streame sie.

3. Ich mag gar nicht daran denken, dass es Kinos irgendwann nicht mehr geben könnte. Darüber wäre ich sehr traurig.

4. Mal einen Tag nichts von zu Corona hören wäre mal eine wirklich angenehme Überraschung und sehr erholsam. Ich bin dessen langsam echt müde davon.

5. Nach dem ganzen Shopping- und Konsum-Wahnsinn der vergangenen Tage konnte ich mich während dieser Zeit zurücklehnen, da ich nicht viel gekauft oder bestellt habe.

6. Überhaupt, dieser ganze Black-Friday-Hype ist nicht so schlimm, da man schon einige gute Schnäppchen machen kann.

7. Zuletzt habe ich Imagineering Story auf Disney+ geschaut und das war schon recht interessant, weil dort gezeigt wird, wie es hinter den Disney-Freizeitpark-Kulissen zugeht. So ist man hautnah dabei, wie die Mitarbeiter (Imagineers) eine Attraktion erfinden und testen.

Historia Christa

Bedingt durch ihre Arbeit hat Historia Christa kaum Zeit für Privates. Dennoch liebt sie ihre Arbeit und dortigen Menschen sehr. Bei der Musik-Richtung ist sie völlig offen, da können es Klassik, Schlager, Pop, Rap und Rock sein. Gerne geht sie ins Kino, mindestens 1x im Monat. Und Nervennahrung darf in ihren Leben nicht fehlen.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments