Media Monday #550

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #550 wird präsentiert von Silon

Mediales ist toll, aber in Sachen Hobby begeistere ich mich im Moment ebenso für Sportschießen.

2. Merkwürdig, in welch direkter Konkurrenz Kinobetreiber nun mit Streamingdiensten stehen. Ich für meinen Teil gehe nicht mehr ins Kino.

3. OSS 117 hatte ich schon längst aus den Augen verloren gehabt, bis dann plötzlich Liebesgrüße aus Afrika meine Lachmuskeln strapazierte.

4. Viele Serien werden heutzutage vorzeitig und viel zu früh abgesetzt wie beispielsweise Community.

5. Das Gegenteil ist bei der Serie Supernatural der Fall. Die hätte meines Erachtens nie verlängert werden sollen nach Staffel 6, denn so sehr ich Dean und Sam liebe, es wurde dasselbe zu oft ausgequetscht.

6. Man mag ja von Keanu Reeves halten was man will, aber Matrix Resurrections ist wie Matrix Revolutions ein halbgarer Flop.

7. Zuletzt habe ich widerwillig Far Cry 6 angetestet und das war unbegründet, weil es tierisch Spaß macht und mir beweist, dass ich Game-Rezensionen nicht ernst nehmen darf.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Orderly Creative Creations
Orderly Creative Creations
12. Januar 2022 14:55

1 Ich mach Bogenschießen, zählt das auch als Sportschießen ?
6 ich hab schon gehört, dass Matrix ziemlicher Schrott sein soll, schade, ich hatte mich drauf gefreut 🙁
7 Ich hab Far Cry 6 vorbestellt gehabt, aber erst 14 Stunden auf dem Tacho. Ich finds doof, dass die Perks abgeschafft wurden, aber die Begleiter sind super. Schade dass Guapo nicht zu einem Stealth-Build passt. Ich spiele Far Cry immer wie Metal Gear Solid Lite 🙂