Media Monday #655

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #655 wird präsentiert von Totman Gehend

1. Was mir ja an der “dunklen Jahreszeit” missfällt, ist der Preis für Brombeeren.

2. Blue Eye Samurai hat schon einen starken Bezug zum gemeinen Westernfilm. Durch die Medienform »Animation« bekommt das Genre aber einen ganz neuen und faszinierenden Anstrich.

3. Ich finde es ja immer spannend, wenn Schauspieler*innen wie Robert Pattinson ihre Teeniemovie-Bubble verlassen, sich auf dem Schlachtfeld der Erwachsenen versuchen und tatsächlich gewinnen. Just beendet: Der Leuchtturm. Krasser Film, krasser Robert.

4. Miimiis Apored-Saga auf Youtube ist eines der seltenen Beispiele, wo ich für jeden frischen Upload tatsächlich alles stehen und liegen lasse. Wirklich buchstäblich.

5. Und es lässt mich schon staunen, wie man allein aus Aporeds Existenz so viel Inhalt rausquetschen kann. Jedes Mal ein Erlebnis.

6. Auch der Winter eignet sich gar trefflich für Horrorfilme wie etwa The Shining. Jack Nicholsons ikonische Eisfratze -> mehr Winter geht nicht.

7. Zuletzt habe ich Ready or Not beendet und das war eine Offenbarung, weil seit SWAT 4 aus dem Jahre 2005 kein gescheiter Swat-Shooter mehr auf den Markt gekommen ist.

Totman Gehend

Totman ist Musiker, zockt in der Freizeit bevorzugt Indie-Games, Taktik-Shooter oder ganz was anderes und sammelt schöne Bücher. Größtes Laster: Red Bull. Lieblingsplatz im Netz: der 24/7 Music-Stream von Cryo Chamber auf YouTube.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments