Media Monday #513

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #513 wird präsentiert von Aki

1. Die Oscars in diesem Jahr interessieren mich wie jedes Jahr nur wenig, denn oft sind nur wenige Filme dabei, die ich gesehen habe. Die einzige Hoffnung die ich diesmal habe, ist, dass Tenet leer ausgeht!

2. Man merkt schon deutlich, dass Kinos geschlossen sind und mir das gemeinsame anschauen auf der großen Leinwand fehlt.

3. Das Zeichnen gibt mir das Gefühl, nicht ganz talentfrei zu sein.

4. Die Veröffentlichung von SSSS.Dynazenon gibt mir etwas, worauf ich mich in dieser Anime-Season jede Woche freuen kann.

5. Wenn es auch mal spielerische Unterhaltung sein darf, dann besuche ich eine Freundin mit meinem Baseballhandschuhe und wir werfen uns den Ball ein bisschen hin und her. Das ist chillig und es lässt sich gut nebenbei reden.

6. Kopfhörer auf und die Lieblingsmusik an, ist sicher nicht die schlechteste Rückzugsmöglichkeit, denn meine eigene Fantasie rettet mich aktuell vor dem tristen Alltag aus chaotischer Arbeit und alleine in den vier Wänden hocken.

7. Zuletzt habe ich Shadow and Bone – Legenden der Grisha fertig geschaut und das war klasse, weil die Serie so viel besser als die Buchvorlage ist, der Cast mir viel Freude bereitete, ich mein Herz noch mehr an Kaz verloren habe und ich gerne mehr davon hätte.

Aki

Aki verdient ihre Brötchen mit dem Buchverleihen und Wiedereintreiben und geht nie aus dem Haus ohne eine Kopfbedeckung. Wurde von ihren Eltern von klein auf zu einem Filmjunkie erzogen, liebt mittlerweile aber viele Formen des Geschichtenerzählens. Zu ihren anderen Hobbies gehören die Fotografie und das Zeichnen, egal ob auf Papier oder Leinwand. Sie besitzt eine ansehnliche Sammlung an Fuchsmerchandise und hat ihr Herz seit dem Lesen des Mangas "Kenshin" an Samurais verloren.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Ayres
26. April 2021 19:41

Das war wohl nichts mit Tenet. Naja, zumindest die Special Effects sind verdient.
Schön, dass dir Shadow and Bone besser gefällt als die Vorlage. Das kriegen wohl die wenigsten Serien hin. Man kann nur hoffen, dass Netflix etwas daraus macht.