Media Monday #412

Lesezeit: 2 Minuten

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #412 wird präsentiert von Totman Gehend

1. Am meisten freue ich mich im Moment ja auf die Serie The Witcher, die da angeblich im Dezember 2019 starten soll, denn von all den existierenden Fantasywelten gefällt mir jene von Andrzej Sapkowski doch am besten.

2. Die Ausstrahlung der letzten Episode Game of Thrones nehme ich erst einmal nur zur Kenntnis. Danach warte ich auf einen geeigneten Tag, an dem ich die letzte Staffel in einem Rutsch weggucken kann.

3. Mines neuste Single-Auskopplung „90 Grad“ ist schon cool, aber dieses Labertape, das sie am Ende als Epilog laufen lässt, sägt mir gewaltig an den Nerven und macht den Song in meinen Ohren derbe kaputt. Ein an sich toller Song, und dann auf den letzten Metern so eine 180 Grad (huehue) Wende. Hab den Epilog nun rausgeschnitten – jetzt ist wieder alles gut.

4. Momentan lese ich ja das dritte Buch der ungeteilten Mega-Deluxe-Edition von Game of Thrones das da heißt Hört mich brüllen (das entspricht in der aufgeteilten Version den Bänden 5 und 6). Für unterwegs ein absolut ungeeigneter Schinken, aber was tut man nicht alles, um schöne Bücher in den Händen zu halten.

5. Das Game Call of Cthulhu wird ja maßlos unterschätzt, immerhin besitzt es durchaus den Lovecraft’schen Horror-Charme. Es ist nicht nur Trash :>.

6. Im Vergleich zu den heutigen Standard-Anforderungen an Gaming-PCs ist mein eigener Rechner ja schon ziemlich mäßig um nicht zu sagen saumäßig aufgestellt.

7. Zuletzt habe ich A Plague Tale – Innocence durchgespielt und das war ‘ne ziemlich dufte Angelegenheit , weil …. nah, das spar ich mir für die Review dazu auf.

 

Sharing is caring / Artikel teilen:
  •  
  • 2
  •  

Totman Gehend

Totman ist Musiker, zockt in der Freizeit hin und wieder Indie-Games & Taktik-Shooter und sammelt schöne Bücher. Größtes Laster: Red Bull. Lieblingsplatz im Netz: der Lofi-Hip-Hop-Radio-Stream auf youtube (der gute Stream von ChilledCow).

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: