Media Monday #527

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #527 wird präsentiert von Silon

1. So langsam kommt die Maschinerie Kino wieder ins Rollen und ich vermisse die Filmfeste in ihrer kompletten Pracht.

2. Im Duell Streaming- gegenüber Kino-Auswertung derweil hat das Streaming die Nase dank sehr guten Produktionen von Disney+, Amazon Prime und Co. vorne, aber das Nischenkino lebt und setzt die Impulse.

3. Bei Netflix kommt es mir manchmal so vor, dass die Verantwortlichen die LGTBQ+-Karte nicht aus Überzeugung sondern als schlechtes Kalkül ausspielen.

4. Von den anstehenden Veröffentlichungen der kommenden Woche(n) freue ich mich besonders auf Batman – The Long Halloween Part 2, Falling und Free Guy.

5. The Suicide Squad ist tendenziell natürlich schon eher etwas, das richtig großartig oder richtig scheiße werden kann.

6. Ließe man mir die freie Wahl zwischen Marvel oder DC ich würde trotzdem kläglich beim Überdenken scheitern. Batman oder Suicide Squad… hmm. Deadpool? Neee, doch lieber Free Guy. Das ist doch Deadpool ohne Kostüm. Also Detektive Pikachu? Jaaaaaa .. nein!

7. Zuletzt habe ich The Last Mercenary gesehen und das war einfach nur ein Beweis, dass ich den französischen Humor nicht mag, weil mir das schlicht zu doof ist. Aber van Damme ist super.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments