Media Monday #558

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #558 wird präsentiert von Sapamo

1. Ein Film für verregnete Nachmittage, ein Film gegen schlechte Laune und ein Film, der bei mir immer geht, ist ganz klar Miss Undercover. Erst kürzlich habe ich diesen Film gesehen und er schafft es einfach, mich auf andere Gedanken und zum Lachen zu bringen.

2. Wenn man einmal davon absieht, dass ich in einer Bibliothek arbeite, ist es schlicht und ergreifend für mich etwas Besonderes, eine Buchhandlung zu betreten und etwas für meine eigene Bibliothek zu kaufen.

3. Viele können mit Musicals wohl eher wenig anfangen. Ich hingegen besitze ein großes Fan-Herz, sowohl für die Bühnenproduktionen wie Mary Poppins als auch die entsprechenden Filme, zu denen The Greatest Showman gehört.

4. Was mich ja immer wieder beschäftigt und umtreibt, ist, dass es so viele Dinge gibt, die ich machen, erleben und mitnehmen möchte, aber einfach die Zeit dafür fehlt.

5. Die tägliche Nachrichtensendung im Radio oder Fernsehen bietet immer wieder Zerstreuung für einige Stunden und ich versuche nicht zu viel über entsprechende Dinge nachzudenken, sondern freue mich über die schönen Ereignisse.

6. Geht es darum, schlechte Gefühle und Gedanken zu vertreiben, suche ich ein schönes Buch, einen spannenden Film, einen romantischen Manga oder einen liebevollen Anime, um mich zu entspannen.

7. Zuletzt habe ich Ghostbusters: Legacy gesehen und das war so wunderschön, weil die ganze Aufmachung, die Schauspieler, die Handlung und die Hintergrundgeschichte mit so viel Herz und Charme gemacht sind und mich beeindruckt haben.

Sapamo

Sapamo liebt Geschichten aller Art. Für die nah am Wasser gebaute Romantikerin steht das Thema Liebe in Erzählungen ganz weit oben. Seien es Romane, Manga oder Anime. Nachdem sie tagsüber jede Menge Bücher der unterschiedlichsten Art in Regale oder auf Bücherwagen gelegt hat, entspannt sie sich abends gerne mit einer guten Lektüre. Gerne lässt sie auch einen kleinen weißen Ball über die Platte hüpfen und genießt den Besuch eines Musicals.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments