Media Monday #633

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #633 wird präsentiert von Ayres

1. Schon heftig, wenn man bedenkt, dass es noch immer Streik in Hollywood gibt. Eine ernste Angelegenheit für die Medienbranche, deren Folgen wir erst in den nächsten Jahren spüren werden.

2. Das Marvel Cinematic Universe hat auch nicht mehr viel von dem, was es einmal war, wie ich leider und mit Erschrecken feststellen muss, jetzt da ich die Reihe grade von vorne begonnen habe.

3. Es braucht nicht viel, um mich zu verärgern, denn brutale soziale Imkompetenz reicht oftmals schon aus.

4. Das Ansehen von Filmreihen mit Freund:innen ist immer ein guter Vorwand, um einfach mal alles aus einer Reihe selbst noch einmal zu erleben.

5. Wenn es um Gesellschaftsspiele geht, bin ich ein absoluter Muffel und bevorzuge ganz klar digitale Spiele.

6. Der Besuch eines Escape Rooms ist auch so eine Gemeinschaftsaktivität, die ich unbedingt empfehlen kann, wenn man mal so richtig Filmatmosphäre innerhalb einer Gruppen von Freunden erleben möchte.

7. Zuletzt habe ich einen Kinobesuch von Blue Beetle eingeplant und das war mit viel grübeln verbunden, weil mein innerer Chronist das Ding zwar sehen will, aber man das DCEU schon längst einfach begraben kann.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments