Media Monday #531

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #531 wird präsentiert von Drottning Katt

1. Eine meiner schönsten Erinnerungen ist Der König der Löwen 2: Die Spielesammlung. Ich kann gar nicht sagen, wie viele Stunden ich damals als kleines Mädchen in dieses tolle Spiel versenkt habe .

2. Und was ich nie vergessen werde, ist, wie ich im Alter von zwölf Jahren die ersten Zeilen meiner ersten eigenen Geschichte schrieb. Sie drehte sich um eine Katze.

3. Dass mit der Anniversary Edition nun noch eine Version von Skyrim erscheinen soll, kann ich ja manchmal selbst kaum glauben, ehrlich, wie oft will Bethesda dieses Spiel noch neu auflegen?

4. Wäre es nicht so unglaublich, man würde meinen dass am Wochenende die Tage kürzer sind. Allerdings hat jeder Tag 24 Stunden .

5. Eine Katze ist am Ende so viel mehr als nur ein Haustier. Die vier Katzen, mit denen ich bisher zusammengelebt habe (nicht alle vier auf einmal) hatten und haben alle so unterschiedliche Charaktere .

6. Hätte ich gewusst, dass One Piece so viel Spaß macht, hätte ich den Anime viel früher begonnen.

7. Zuletzt habe ich King’s Bounty: Warriors of the North gespielt und das war frustrierend, weil die Gegner stärker als erwartet sind

Drottning Katt

Als Studentin der Linguistik hat Drottning Katt ein Faible für Sprachen aller Art – reale oder fiktive. Sie ist ein großer Fantasy-Fan und kann in diesem Bereich immer mit detaillierten Worldbuilding, einem durchdachten Magiesystem oder vielschichtigen Charas geködert werden. Dabei ist es nebensächlich, in welcher Form die Geschichte erzählt wird, Hauptsache interessant. Zudem gehören zu ihren Hobbies das Schreiben eigener Geschichten, zeichnen und an eigenen fiktiven Sprachen basteln.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Alva Sangai
30. August 2021 14:10

Kann mir aber vorstellen, dass es als Neueinsteiger bei One Piece echt hart ist, wenn man einen Berg an Folgen zu bewältigen hat. Kenne One Piece zwar seit der Kindheit, aber mittlerweile bin ich weit entfernt, weil ich einfach lange nicht mehr weitergeschaut habe. Irgendwann möchte ich aber wieder einsteigen, auch wenn der Berg an Folgen weiter wächst xD