Media Monday #515

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #515 wird präsentiert von Historia Christa

1. In all der Zeit habe ich es irgendwie nie geschafft aufzuräumen, Filme oder Serien zu schauen, obwohl ich die Zeit dafür hätte.

2. Gefühlt werden manche Serien mittlerweile regelrecht als Fließbandware produziert und im Sinne von Marvel funktioniert das bisher auch ganz gut. Störend finde ich es keinesfalls.

3. Ungeachtet meiner Vorbehalte muss ich sagen, dass ich mich schon verbessert habe in dieser Hinsicht. Dennoch bleibe ich lieber die ruhige Person.

4. Wenn das Wetter einen jetzt langsam wieder öfter auch nach draußen treibt würde ich gerne schon ins Freibad oder ins Kino gehen.

5. Den Iron Man von Fanhome bauen und sammeln ist ja auch immer wieder eine schöne Freizeitbeschäftigung, schließlich wird dieser am Ende sicherlich mega gut aussehen.

6. Und wenn ich zu sonst nix Lust hätte, ich würde quasi jederzeit schlafen, arbeiten oder wie es momentan ist Adopt me! in Roblox spielen.

7. Zuletzt habe ich mir Mach dieses Buch fertig von Keri Smith gekauft und das war eine richtig gute Entscheidung, weil dieses Buch sehr kreativ ist und auch zur Stressbewältigung beitragen kann.

Historia Christa

Bedingt durch ihre Arbeit hat Historia Christa kaum Zeit für Privates. Dennoch liebt sie ihre Arbeit und dortigen Menschen sehr. Bei der Musik-Richtung ist sie völlig offen, da können es Klassik, Schlager, Pop, Rap und Rock sein. Gerne geht sie ins Kino, mindestens 1x im Monat. Und Nervennahrung darf in ihren Leben nicht fehlen.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments