Media Monday #492

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #492 wird präsentiert von Silon

1. Für die (Vor-)Weihnachtszeit habe ich mir vorgenommen, Geschenke vor dem 23. Dezember einzukaufen.

2. Vieles ist anders in diesem Jahr, hingegen bleibt Netflix & Chill gleich 😉

3. Nachdem das große Konsumereignis “Black Friday” (oder wohl eher “Black Week”) nun hinter uns liegt, schicken wir gefühlt 300 Pakete mit schlechtem Gewissen zurück.

4. Der erste Advent läutet ja quasi auch den Jahresendspurt ein und Stirb Langsam ist ein Weihnachtsfilm. Period.

5. Cyberpunk 2077 hatte ich mir ja schon längst – vorbestellt, liefert endlich!

6. Wenn ich so auf die letzten elf Monate zurückblicke, vermisse ich das Kino immer mehr.

7. Zuletzt habe ich Barbaren zusehen und das war einfach nur Schwachsinn, weil … hat einer diesen Mist versucht länger als 15min zu schauen? 

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Ayres
6. Dezember 2020 20:08

Was ist denn da passiert, dass soviel zurückgeschickt werden muss?