Staffel-Guide: Absentia

Stana Katić als Hauptdarstellerin der Serie  Absentia hat bestätigt, dass die Serie nach drei Staffeln beendet ist. Genaue Hintergründe nannte die Schauspielerin nicht, gab aber an, dass es immer der Plan gewesen sei, die Handlung um die von ihr gespielte Special Agent Emily Byrne in drei Akten zu erzählen. Zwar habe es dann auch Überlegungen gegeben, die Serie doch darüber hinaus mit einer vierten Staffel fortzusetzen, die aber letztendlich nicht gefruchtet hätten. Das dürfte erklären, warum die Bestätigung des Serienendes erst knapp zehn Monate nach der Erstveröffentlichung der dritten Staffel im Juli 2020 gekommen ist.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments