Media Monday #498

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #498 wird präsentiert von Aki

1. Meine liebste Anlaufstelle in Sachen Streaming oder digitalem Fernsehen heißt aktuell Wakanim, denn viele der in der Anime-Winter-Season gestarteten Titel die mich interessieren, laufen dort.

2. Das unglaublich Vorhersehbare an Filmen wie Aquaman ist, dass egal wie vollgestopft die Geschichte schon ist, sobald das Hauptgespann aus Männlein und Weiblein besteht, muss es zu einer Lovestory kommen.

3. Jujutsu Kaisen hat mich in Sachen Figuren dahingehend überrascht, dass ich nicht nur für Bad Boy Sukuna den Daumen hochstrecke, sondern auch für Frohnatur Yuji Itadori.

4. Gerade an Wochenenden im tiefsten Winter ist eine heiße Schokolade ein angenehmer Begleiter bei einer Runde Lesen auf dem Sofa.

5. Haikyu!! ist nicht nur spannende Lektüre, sondern weckt auch bei Sportmuffeln den Wunsch sich aktiv körperlich zu betätigen. Mit mir, sind mir jedenfalls drei bekannt Fälle davon bekannt!

6. Kaum zu glauben, dass anscheinend wirklich geplant ist, eine vierte Staffel American Gods zu drehen.

7. Zuletzt habe ich von Leigh Bardugo Goldene Flammen fertig gelesen und das war mir wichtig, weil nicht nur bald eine Serienumsetzung kommt, sondern ich auch mehr vom Grishaverse wissen wollte, denn Das Lied der Krähen zählt zu meinen Buch-Highlights 2020.

Aki

Aki verdient ihre Brötchen mit dem Buchverleihen und Wiedereintreiben und geht nie aus dem Haus ohne eine Kopfbedeckung. Wurde von ihren Eltern von klein auf zu einem Filmjunkie erzogen, liebt mittlerweile aber viele Formen des Geschichtenerzählens. Zu ihren anderen Hobbies gehören die Fotografie und das Zeichnen, egal ob auf Papier oder Leinwand. Sie besitzt eine ansehnliche Sammlung an Fuchsmerchandise und hat ihr Herz seit dem Lesen des Mangas "Kenshin" an Samurais verloren.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments