Media Monday #464

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #464 wird präsentiert von Historia Christa

1. Um da auch endlich mal mitreden zu können, habe ich mir zum Kinostart Onward: Keine halben Sachen angesehen.

2. Nachdem die Situation sich ja zumindest hinsichtlich der Beschränkungen und Auflagen ein wenig entspannt, wünsche ich mir nichts sehnlicher, als wieder ins Kino gehen zu können.

3. In den letzten Wochen hat es mir schon massiv gefehlt nichts mit Freunden unternehmen zu können.

4. Was ich aber auch bemerkt oder entdeckt habe, ist, wie die Natur sich etwas erholt.

5. Anime hat es bei mir so auch schon lange nicht mehr gegeben, einfach weil Zeit, Lust und Geld fehlen.

6. Man mag es kaum glauben, aber ich habe zum 1. April 2020 einen Arbeitsplatz bekommen, nachdem ich als Bundesfreiwillige arbeitete.

7. Zuletzt habe ich den Leipziger Zoo besucht und das war ein Erlebnis, weil ich schon lange dort hin wollte.

Sharing is caring / Artikel teilen:

Historia Christa

Bedingt durch ihre Arbeit hat Historia Christa kaum Zeit für Privates. Dennoch liebt sie ihre Arbeit und dortigen Menschen sehr. Bei der Musik-Richtung ist sie völlig offen, da können es Klassik, Schlager, Pop, Rap und Rock sein. Gerne geht sie ins Kino, mindestens 1x im Monat. Und Nervennahrung darf in ihren Leben nicht fehlen.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments