Media Monday #523

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #523 wird präsentiert von Historia Christa

1. Habe ich euch eigentlich schon erzählt, wie ich das Kino vermisse? Deshalb bin ich froh, wenn es am 15. Juli wieder eröffnet und ich hoffentlich Black Widow schauen kann.

2. Es würde mir ja im Traum nicht einfallen, bei Gewitter spazieren zu gehen. Zwar mag ich Gewitter aber nur wenn ich in einem Gebäude bin.

3. Mag sein, dass ich meistens sehr zurückhaltend bin, aber dass finde ich in manchen Situationen recht passend.

4. Loki hat ja schon den Ruf, Gott des Schabernacks zu sein. Aber in der gleichnamigen Serie beweist er auch das Gegenteil. Freue mich somit auf die weiteren Folgen.

5. Manchmal reicht es ja auch einfach, wenn man einfach mal die frische Luft und Natur genießt. Ich persönlich liebe Teiche, Flüsse und Seen.

6. Wenn man unberücksichtigt lässt, wie manche Menschen handeln, kommt man manchmal besser durchs Leben.

7. Zuletzt habe ich erfahren, dass The Tribe weitergehen soll und das war eine sehr schöne Nachricht, weil die Serie sehr gut ist. Und das Thema gerade in der heutigen Zeit passt.

 

Historia Christa

Bedingt durch ihre Arbeit hat Historia Christa kaum Zeit für Privates. Dennoch liebt sie ihre Arbeit und dortigen Menschen sehr. Bei der Musik-Richtung ist sie völlig offen, da können es Klassik, Schlager, Pop, Rap und Rock sein. Gerne geht sie ins Kino, mindestens 1x im Monat. Und Nervennahrung darf in ihren Leben nicht fehlen.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments