Media Monday #455

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #455 wird präsentiert von Tellux

1. Medienkonsum schön und gut, aber bei dem stetig besser werdendem Wetter, wird es mich hier und da auch wieder vermehrt nach draußen ziehen.

2. Bei der Wahl des nächsten Films, den ich zu schauen gedenke, entscheide ich einfach wie immer aus dem Bauch heraus welche Thematik mich reizt, wie zuletzt bei Fantasy Island.

3. Grease habe ich ewig nicht mehr gesehen und ich frage mich, ob der Film mich immer noch so in seinen Bann zieht wie früher.

4. Oft genug sind es ja Darsteller, die mich zu einem bestimmten Film/Serie bringen, denn wer möchte nicht seine liebsten Schauspieler in den verschiedensten Rollen sehen wollen.

5. Spanische Serien wie Élite habe ich jüngst erst für mich entdeckt und ich kann davon gar nicht genug bekommen.

6. Wenn es den ganzen Produktionsstudios meiner Lieblings-Serien nur gelingen würde, in die Zukunft zu sehen, dann könnten diese schon vorab bestätigen, wie lange die Halbwertszeit einer Serie wohl sein wird.

7. Zuletzt habe ich einen Artikel über den Zauberer von Oz aus dem Jahr 1939 verfasst und das war spannend, weil es einer meiner liebsten Filmklassiker ist.

Sharing is caring / Artikel teilen:

Tellux

Mit der Arbeit als Physiotherapeut im Krankenhaus versucht Tellux, das doch sehr sitzlastige Geek-Dasein mit viel Bewegung zu kompensieren. In seiner Freizeit verbringt er am liebsten Zeit am Computer und spielt MMORPGs oder andere Rollenspiele. Auch an Handhelds (Nintendo DS + Switch) oder Konsolen (PS4) ist er durchaus anzutreffen. Musik spielt ebenfalls eine sehr zentrale Rolle, hierbei hört er am liebsten: Pop, EDM und Alternative-Music. Ansonsten verschlingt er auch Serien zu Genüge, auf ein Genre ist er nicht festgelegt.

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: