Media Monday #506

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #506 wird präsentiert von Silon

1. Ich bin zu alt für diesen Scheiß.

2. Ich mag Gazpacho und Chowder.

3. Filme, die mich unterhalten sind in letzter Zeit eher rar.

4. Mich bewegen zu viele banale Themen zu sehr.

5. Cyberpunk 2077 und Keanu Reeves, wie konnte das so schiefgehen?

6. Chowder und Schnitzel begeistern mich fast mehr als Gazpacho und Chowder.

7. Zuletzt habe ich Cartoon Network-Klassiker angeschaut und das war ein großartiger Trip down the Memory Lane, weil sind wir ehrlich: die neuen Cartoons haben keine Seele.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments