Media Monday #610

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #610 wird präsentiert von Ayres

1. Von der Liste der Filme, die man unbedingt gesehen haben “muss”, sind sicherlich nicht alle nach heutigen Maßstäben mehr Pflichtprogramm. Aber ich kann es empfehlen, durchaus hier und da mal einen Klassiker einzuschieben wie etwa Meine Lieder, meine Träume von 1965.

2. Prison 77 ist zwar ein echter Geheimtipp, aber das ändert sich hoffentlich, sobald der Film in den Handel kommt.

3. Ich würde schon behaupten, dass sich mehr Leute von den Academy Awards beeinflussen lassen als sie es zugeben würden und doch plötzlich mit Filmen liebäugeln, die sie vorher noch nicht auf dem Schirm hatten.

4.  Rokka: Braves of the Six Flowers ist eine mehr als spannende Lektüre, denn die Suchtgefahr nach jedem Band ist sehr hoch. Leider auch der Frustfaktor, weil der Roman seit Jahren nicht mehr fortgeführt wurde.

5. Wenn es nur so einfach wäre, dass man mal eben alle Medientitel ohne weiteres herankommen könnte. Schaue grade eine Serie mit fünf Staffeln, von der es nur drei digital gibt. Frust.

6. Dead By Daylight mag ein echter Zeitfresser sein, aber jede Spielrunde nimmt einen völlig anderen Verlauf und Ausgang, was mich gradezu süchtig nach diesem Spiel macht.

7. Zuletzt habe ich Kirby’s Return to Dream Land Deluxe angespielt und das war ein kurzweiliger Spaß, weil die Knuddelgrafik Spaß macht und das Spiel ganz schön nostalgisch daherkommt.

Ayres

Ayres ist ein richtiger Horror- & Mystery-Junkie, liebt gute Point’n’Click-Adventures und ist Fighting Games nie abgeneigt. Besonders spannend findet er Psychologie, deshalb werden in seinem Wohnzimmer regelmäßig "Die Werwölfe von Düsterwald"-Abende veranstaltet. Sein teuerstes Hobby ist das Sammeln von Steelbooks. In seinem Besitz befinden sich mehr als 100 Blu-Ray Steelbooks aus aller Welt.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments