Media Monday #587

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #587 wird präsentiert von Drottning Katt

1. Filme sind für mich nicht ganz so gut wie Serien, denn Serien haben mehr Platz um sich zu entfalten.

2. Avatar – Der Herr der Elemente ist eine wirklich außergewöhnliche Serie, die die von mir so selten vergebene Bestwertung 10/10 erhalten hat.

3. Wenn Ende nächster Woche der für Horror prädestinierte Oktober beginnt, werde ich auch dieses Jahr nicht einen Horrorfilm schauen.

4. Ein ungemein lesenswertes Buch bleibt für mich Der Winterkaiser, auch nach mehrmaligem Lesen macht dieses Buch einfach Spaß und ich kann es nicht aus der Hand legen.

5. Allgemein fühle ich mich dem Genre Fantasy doch sehr verbunden, denn kaum ein anderes entführt in so unterschiedliche Welten.

6. Bei den obligatorischen drei Dingen für die einsame Insel sind drei einfach zu wenig. Man muss schließlich nicht nur sein eigenes Überleben sichern sondern sich auch irgendwie bespaßen.

7. Zuletzt habe ich Titan Quest gespielt und das war wie immer toll, weil das Spiel irgendwie süchtig macht.

Drottning Katt

Als Studentin der Linguistik hat Drottning Katt ein Faible für Sprachen aller Art – reale oder fiktive. Sie ist ein großer Fantasy-Fan und kann in diesem Bereich immer mit detaillierten Worldbuilding, einem durchdachten Magiesystem oder vielschichtigen Charas geködert werden. Dabei ist es nebensächlich, in welcher Form die Geschichte erzählt wird, Hauptsache interessant. Zudem gehören zu ihren Hobbies das Schreiben eigener Geschichten, zeichnen und an eigenen fiktiven Sprachen basteln.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments