Media Monday #370

Lesezeit: 2 Minuten

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der vom Medienjournal wöchentlich ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantworten wird.

Media Monday #370 wird präsentiert von Mondlied

1. Die wohl ungewöhnlichste Film-Erfahrung ist es, die Rocky Horror Picture Show in einem Kino voller Fans zu erleben. Sich jede Aktion zu merken ist fast unmöglich.

2. Ocean’s Eleven ist ein durchaus gelungenes Remake, schließlich kann ein Film mit George Clooney fast nicht schlecht sein .

3. Nach erneuter Sichtung muss ich schon sagen, dass Mickey Rourke extrem schlecht gealtert ist, denn auch noch so viele Schönheitsoperationen können den Zahn der Zeit nicht aufhalten .

4. Ich glaube ja nicht, dass es auf absehbare Zeit es ein neues MMORPG geben wird dem ich so richtig verfallen werde. Nach den ganzen AAA-Games sind meine Grafikansprüche wohl zu hoch geworden.

5. Während die Ferien nun in ganz Deutschland in vollem Gange sind, verwandele ich unseren Speicher in ein Geek-Zimmer. Wäre doch mal eine Fotostrecke wert!

6. Passend zum Sommer habe ich mir überlegt, wieder das GPS-Gerät auszupacken und den einen oder anderen Geocache zu heben. Millionenschwere Navigationssatelliten nutzen um Tupperdosen im Wald zu finden war sicher der Grundgedanke hinter der Entwicklung des Global Positioning System.

7. Zuletzt habe ich bei Ingress meine Illuminator-Badge auf das Onyxlevel gebracht und das war absolut befriedigend, weil nachts mit 32 anderen Agenten ein 8 Millionen starkes, grünes Dach über die Schlümpfe zu spannen besser ist als die entspannteste Bettruhe .

Sharing is caring / Artikel teilen:
  •  
  •  
  •  

Mondlied

Mondlied ist ein Jäger und Sammler von allem, was ihm gefällt. Mangas, Animes, Games, Bücher, Merchandise… Nichts ist vor ihm sicher. Unermüdlich schleift er Frau und Kind über die Conventions des Landes, um diese Leidenschaft zu befriedigen. Sollte dann zwischen Arbeit, Familie und Sucht noch Zeit sein, kümmert er sich als Hobbyimker um seine Bienenvölker.

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Ayres
Redakteur

Ich finde Ocean’s Eight sogar noch besser als Ocean’s Eleven 😉

Gnislew
Gast

Rocky Horror mit Utensilien ist immer wieder toll. Schade, dass das Open Air Kino in Düsseldorf dieses Jahr kein Screening hat.

Alva Sangai
Redakteur

Bei Mickey Rourke stimme ich dir zu. Generell hätte er lieber gar keine Schönheits-Ops machen sollen. Die meisten sehen vor den Ops besser aus, als nachher xD