Die besten Openings der Anime Spring Season 2021

Mehr als 52 Anime-Serien sind im Zeitraum zwischen April und Juni 2021 gestartet. Die Redaktion hat demokratisch abgestimmt: Diese Openings aus der Anime Spring Season 2021 gefallen uns am besten. Bis zu 12 Punkte konnte jeder Titel erhalten. Die jeweiligen Videos sind hinter den einzelnen Bildern hinterlegt.

Platz 12: Ø 2,5 Punkte

Anime: Shadows House
Künstler: Kenichiro Suehiro
Song: a hollow shadow

Platz 11: Ø 4,5 Punkte

Anime: Pretty Boy Detective Club
Künstler: sumika
Song: Shake & Shake

Platz 10: Ø 5,0 Punkte

Anime: Ein Drache auf Wohnungsjagd
Künstler: Masayoshi Ooishi
Song: Roll-playing

Platz 9: Ø 5,25 Punkte

Anime: To Your Eternity
Künstler: Hikaru Utada
Song: PINK BLOOD

Platz 8: Ø 5,75 Punkte

Anime: Cardfight!! Vanguard: overDress
Künstler: Roselia
Song: ZEAL of proud

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Alva Sangai
Redakteur
19. Oktober 2021 12:16

Schade, dass ich bei der Runde ausfallen musste. Sonst hätte ich auf jeden Fall meinen Favoriten Tokyo Revengers eingereicht <3
Tokyo Revengers – Opening | Cry Baby – YouTube