Media Monday #345

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der vom Medienjournal wöchentlich ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantworten wird.

Media Monday #345 wird präsentiert von Ayla

1. Am Wochenende habe ich ja wieder unzählige Male verschiedene AMVs von z.B. Detektiv Conan geschaut bzw. gehört. Irgendwie lustig, wenn ich daran denke, dass ich AMVs bis vor wenigen Jahren kaum etwas abgewinnen konnte. Mittlerweile gibt es keinen Tag, an dem ich mir nicht zumindest eines ansehe, schließlich verbinden sie zwei tolle Sachen: Animes und Musik.

2.Once Upon A Time hat nach dem Weggang von den meisten Hauptdarstellern doch enorm an Qualität eingebüßt, schließlich waren sie das Herz der Serie.

3. Von all den Serien, die in diesem Quartal starten, freue ich mich am meisten auf Life Sentence, allein schon, weil der Ausgangspunkt der Geschichte mal etwas anderes ist. Mit Lucy Hale ist auch eine Schauspielerin dabei, die mir aus Pretty Little Liars nur zu gut bekannt ist.

4. Ein gutes Buch zeichnet sich für mich ja dadurch aus, dass ich es gar nicht mehr aus der Hand legen möchte und die Zeit vergesse.

5. Detroit: Become Human lässt mich ja schon extrem neugierig werden, da die Entwickler bereits mit Heavy Rain und Beyond: Two Souls großartige Games geschaffen haben. Schade, dass ein konkretes Veröffentlichungsdatum noch immer auf sich warten lässt.

6. Kaum zu glauben, aber ich habe doch tatsächlich den grandiosen neunten Film von Detektiv Conan auf Pro7Maxx verschlafen und musste somit die Wiederholung am Nachmittag anschauen. Nach der Schule bin ich in letzter Zeit einfach schon früh sehr müde, obwohl ich im Normalfall selbst nach einem Tag mit Nachmittagsunterricht noch fit bin.

7. Zuletzt habe ich meine Pokémon-Sammelkarten herausgekramt und das war eine gute Idee, weil ich mich beim Anschauen immer an meine Kindheit erinnere. Da habe ich auch direkt Lust bekommen, mal wieder einige Stunden in Pokémon Ultrasonne auf dem 3DS zu versinken.

 

Sharing is caring / Artikel teilen:
  •  
  •  
  •  

Ayla

Ayla ist Schülerin und beschäftigt sich hobbymäßig mit allen möglichen Medien, ohne dabei Beschränkungen zu kennen. Dennoch ist sie vor allem ein Serien- & Game-Junkie und liebt besonders actionreiche und dramatische Inhalte, wobei sie gleichzeitig für viele kindliche Themen zu haben ist, weshalb sie weiterhin großer Disney-Fan ist. Abseits ihrer Leidenschaft des Sammelns ihrer Lieblingsmedien schreibt Ayla gerne selbst Geschichten oder zeichnet Bilder, um sich so zu entspannen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

* DSGVO-Checkbox

*

Ich stimme zu

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Ayres
Redakteur

Auf Life Sentence bin ich auch schon sehr gespannt 🙂