Media Monday #605

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #605 wird präsentiert von Drottning Katt

1. Was die Oscar-Nominierungen dieses Jahr angeht, geht das auch 2023 wieder vollkommen an mir vorbei. Bin kein großer Filmegucker.

2. Harry und Bob aus Die Dunklen Fälle des Harry Dresden sind wirklich ein Duo, das durch die spitzfindigen Dialoge für so einige Lacher sorgt.

3. Wenn ich so an meine gesehenen Filme der letzten Zeit zurückdenke, fällt mir nur Downton Abbey: Der Film ein. Der ist ganz unterhaltsam, wenn auch nicht ganz so toll wie die Hauptserie.

4. Legend of Heroes: Trails in the Skybeeindruckt mich dahingehend, dass nahezu jeder NPC die Ereignisse im Spiel kommentiert und somit auf den Fortschritt der Hauptquest eingeht.

5. Ich bin mir beinahe sicher, dass ich in der kommenden Frühlingsseason weitaus weniger Anime-Titel beginnen werde, denn in der jetzigen Season habe ich mehr Titel denn je auf meiner Liste.

6. Alle Episoden einer Serie auf einen Schlag zu veröffentlichen hat leider nicht mehr wirklich etwas damit zu tun, wie ich Serien am liebsten schaue: in wöchentlichen Portionen.

7. Zuletzt habe ich Legend of Heroes: Trails in the Sky zum zweiten Mal durchgespielt und das war toll, weil ich mich beim letzten Bosskampf viel weniger als beim ersten Durchlauf abgequält habe. Jetzt kann ich mich Second Chapter zuwenden.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments