Media Monday #559

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #559 wird präsentiert von Ayres

1. Kein Tag vergeht, an dem ich nicht insgeheim hoffe, endlich an eine PlayStation 5 zu kommen. Grmbl.

2. Sobald/falls Adam Elliot einen Film macht, dann will ich der Erste sein, der ihn sieht. Sein Max & Mary hat mich zu Tränen gerührt und ich hoffe sehr, dass mich ein Animationsfilm nochmal derart ergreifen wird.

3. Kevin Feige ist in meinen Augen auch eine Art verkanntes Genie, denn schließlich hält er das größte Film-Universum unserer Zeit zusammen und das ohne dass sein Name außerhalb der Marvel- oder Filmblase so wirklich bekannt ist.

4. Ernsthaft, wenn sich mir mal die Gelegenheit bieten sollte und ich für längere Zeitpunkt ohne Beschäftigung bin, versuche ich mein Glück mal mit dem Arrowverse. Ich glaube nicht, dass es mir gefällt, aber alles, was in Multiversen daherkommt, triggert mich mittlerweile so sehr.

5. Palm Springs kann ich mir ja immer wieder ansehen und der Realität für eine Weile entkommen.

6. Schon spektakulär, wie Podcasts aktuell aus dem Boden schießen. Ich habe längst den Überblick verloren, aber für viele Content Creator eine lukrative Einnahmequelle.

7. Zuletzt habe ich eine Nintendo Online-Mitgliedschaft gelöst und das war nun auch nötig, weil kommenden Freitag endlich und nach langer Zeit neue Strecken für Mario Kart 8 erscheinen. Dass ich jetzt eher im Nintendo 64-Emulator abhänge und Banjo-Kazooie spiele, könnte das noch verhindern.

Ayres

Ayres ist seit 2002 im Community Management tätig, seit einer Weile sogar beruflich. Er ist ein richtiger Horror- & Mystery-Junkie, liebt gute Point’n’Click-Adventures und ist Fighting Games nie abgeneigt. Besonders spannend findet er Psychologie, deshalb werden in seinem Wohnzimmer regelmäßig "Die Werwölfe von Düsterwald"-Abende veranstaltet. Sein teuerstes Hobby ist das Sammeln von Steelbooks. In seinem Besitz befinden sich mehr als 100 Blu-Ray Steelbooks aus aller Welt.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments