Media Monday #585

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #585 wird präsentiert von Sapamo

1. Endlich gibt es einen Teaser/Trailer zu der zweiten Staffel von The Ancient Magus Bride und ich bin begeistert, neugierig und kann es kaum erwarten in sechs Monaten die erste Episode zu sehen..

2. Eine Schlagzeile ist schon ein ziemliches Brett, immerhin geht sie um die Welt, verbreitet sich rasend schnell durch unterschiedliche Medien und gerät so schnell nicht in Vergessenheit.

3. Es ist schon erstaunlich, wie schlecht sich manche Geschichten entwickeln obwohl der Anfang hundertprozentig überzeugt

4. Die Manga-Erzählung Bad Boy Yagami hätte man vielleicht einfach früher beenden sollen, denn nach der Hälfte zog sich die Handlung sehr in die Länge, was zur Folge hatte das so liebevolle Charaktere verloren gingen.

5. Ich würde es ja feiern, wenn Roy Peter Link, der Dr. Niklas Ahrend in der ARD-Serie In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte gespielt hat, wieder ans Set zurückkehren würde.

6. Überraschend gut gealtert ist die Serie Charmed – Zauberhafte Hexen. Wenn man bedenkt, dass die erste Staffel bereits 1998 entstanden ist, sind die magischen Elemente auch in der heutigen Zeit erstaunlich glaubwürdig dargestellt.

7. Zuletzt habe ich begonnen die zehnte Staffel von Chicago Fire zu schauen und das war ein Wechselbad der Gefühle, weil Freud und Leid einfach so nah beieinander liegen.

Ayres

Ayres ist seit 2002 im Community Management tätig, seit einer Weile sogar beruflich. Er ist ein richtiger Horror- & Mystery-Junkie, liebt gute Point’n’Click-Adventures und ist Fighting Games nie abgeneigt. Besonders spannend findet er Psychologie, deshalb werden in seinem Wohnzimmer regelmäßig "Die Werwölfe von Düsterwald"-Abende veranstaltet. Sein teuerstes Hobby ist das Sammeln von Steelbooks. In seinem Besitz befinden sich mehr als 100 Blu-Ray Steelbooks aus aller Welt.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments