Media Monday #625

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #625 wird präsentiert von Ayres

1. Diese Woche ist für mich eine Urlaubswoche! Kann es kaum glauben, dass mal wieder Zeit zum Krafttanken ist.

2. Das Ende von American Beauty hat mich tief bewegt, denn damals mit 16 war das wirklich unfassbar tiefgehend, soviel Reflexion über das Leben in einem Film zu erleben.

3. Ich weiß, es ist Quatsch, aber ich will bis Ende des Jahres alle Oscar-Gewinner der Kategorie “Bester Film” gesehen haben.

4. Ash Williams aus Evil Dead ist wohl der Inbegriff von “Badass”, schließlich ist er noch heute ein absoluter Kultcharakter.

5. Es ist ja wirklich ein lohnender Zeitvertreib, wenn man mal ganz ohne Internet, Medien und Social Media irgendwo sein kann, denn immerhin früher war das auch so und wir haben völlig verlernt, was das Leben noch so in petto hat.

6. Ginge es nach mir und meinen Wünschen, ich würde demnächst eine neue Nintendo Konsole kaufen wollen. Das Ding ist mittlerweile sowas von an seine Grenzen gestoßen, dass es mit den anderen Konsolen einfach nicht mehr mithalten kann.

7. Zuletzt habe ich The Flash im Kino gesehen und das war eher eine semi-gelungene Vorstellung, weil der Film furchtbar formelhaft ausfällt und unter Beweis stellt, warum es gut ist, dass das DCEU zu Ende geht.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments