Media Monday #418

Lesezeit: 2 Minuten

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #418 wird präsentiert von Historia Christa

1. Mein bisheriges Film-Highlight in diesem Jahr definitiv Avengers: Endgame. Aber auch Dumbo finde ich ganz toll.

2. Wohingegen Mia und der weiße Löwe mich absolut enttäuscht hat, weil so ein Film meistens ohne Tierquälerei nicht auskommen kann. Der Film gab mir jedenfalls dieses Gefühl.

3. Mein bisheriges Serien-Highlight in diesem Jahr war gar keine. Denn ich bin überhaupt kein großer Fan von Serien. Mein Interesse liegt da eher bei Filme.

4. Wohingegen nichts mich absolut enttäuscht hat, weil ich keine Serien schaue.

5. Ansonsten hat mich Pets 2 schwer begeistert, denn es ist wie sein Vorgänger auch schon ein Film für zwischendurch, bei dem man nichts Großes erwarten kann und sich einen ruhigen Kinoabend macht.

6. Und von der zweiten Jahreshälfte erwarte ich mir großes Kino. Denn schon diesen Monat kommt mein heiß erwartetster Film des Jahres. Und das ist Der König der Löwen. Meine Erwartungen sind so ziemlich hoch und ich weiß jetzt schon dass ich den Film mehrmals im Kino sehen werde.

7. Zuletzt habe ich mir meinen erste Funko POP gekauft und das war in Erfurt in einem Gamestop, weil da ich diesen schon in Halle im gleichnamigen Laden gesehen hatte und mir nicht kaufen konnte.

Sharing is caring / Artikel teilen:
  •  
  • 3
  •  

Historia Christa

Bedingt durch ihre Arbeit hat Historia Christa kaum Zeit für Privates. Dennoch liebt sie ihre Arbeit und dortigen Menschen sehr. Bei der Musik-Richtung ist sie völlig offen, da können es Klassik, Schlager, Pop, Rap und Rock sein. Gerne geht sie ins Kino, mindestens 1x im Monat. Und Nervennahrung darf in ihren Leben nicht fehlen.

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Ayres
Redakteur

Ein Leben ohne Serien stelle ich mir hart vor 😉 Was magst du an dem Medium nicht?