Media Monday #537

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #537 wird präsentiert von Ayres

1. Langsam aber sicher erscheinen lang erwartete und oft verschobene Kinofilme, leider aber nicht in allen Fällen noch im Kino, was sehr schade ist.

2. Squid Game ist auch ein richtiger Geniestreich, wenn man bedenkt wie die Serie einen beispiellosen Siegeszug hinlegt.

3. Ich hätte ja nicht gedacht, mich so dafür begeistern zu können, wie zuletzt in Midnight Mass. Eine toll geschriebene Serie mit guten Dialogen, hoher Erzählkunst und viel Slowburn.

4. Das Verhalten von Menschen in Facebook-Gruppen treibt mich regelmäßig zur Weißglut, denn grade im Streaming-Bereich ist Netflix für viele der Tellerrand.

5. Langsam wird es kälter und ungemütlicher draußen. Immerhin wieder ein guter Anlass, um gar nicht mehr am Wochenende rauszugehen und einfach durchzunerden.

6. Gemeinsam zocken ist auch immer eine schöne Beschäftigung, schließlich kann man das im Gegenzug zu Filmen oder Serien auch mit Gesprächen zu anderen Themen verbinden.

7. Zuletzt habe ich Nickelodeon All-Star Brawl gespielt und das war eher ernüchternd, weil ich noch die Ankündigung im Ohr habe, man wolle Fan-Wünsche umsetzen, das Spiel aber mit einem unbefriedigend geringen Umfang daherkommt.

Ayres

Ayres ist seit 2002 im Community Management tätig, seit einer Weile sogar beruflich. Er ist ein richtiger Horror- & Mystery-Junkie, liebt gute Point’n’Click-Adventures und ist Fighting Games nie abgeneigt. Besonders spannend findet er Psychologie, deshalb werden in seinem Wohnzimmer regelmäßig "Die Werwölfe von Düsterwald"-Abende veranstaltet. Sein teuerstes Hobby ist das Sammeln von Steelbooks. In seinem Besitz befinden sich mehr als 100 Blu-Ray Steelbooks aus aller Welt.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments