Media Monday #469

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #469 wird präsentiert von Ayres

1. Was mich die vergangenen Tage wohl am meisten beschäftigt hat: Die TV-Show The Mole. Endlich mal wieder ein spannendes Format im deutschen Fernsehen, bei dem man sich wöchentlich auf die nächste Folge freuen darf.

2. Eigentlich unvorstellbar, dass Disney+ bislang als Streamingdienst ziemlich mau ist und nur für Nostalgiker etwas bietet.

3. Sonic the Hedgehog scheint mir regelrecht prädestiniert, um daraus eine neue Trilogie zu spinnen.

4. Nachdem nun gemeinsame (Spiele-)Abende in kleiner Runde langsam wieder Thema werden: Es freuen sich Ultimate Chicken Horse und Overcooked 2 darauf, wieder häufiger gespielt zu werden.

5. Ich hätte es ja kaum für möglich gehalten, dass ich einmal mit Animal Crossing: New Horizons anfangen würde. Bislang immer als reines Kindergartenspiel abgestempelt, konnte ich dem Titel letztlich doch ein paar Reize entlocken.

6. Viel zu selten komme ich eigentlich dazu, mich noch aktiv mit neuen Manga-Titeln zu beschäftigen. Ich glaube, diese Zeit ist für mich einfach vorbei.

7. Zuletzt habe ich The Sinner Staffel 3 begonnen und das war vielversprechend, weil ich schon sehr gespannt darauf bin, wie komplex der Mordfall dieser Staffel ausfallen mag.

Ayres

Ayres ist seit 2002 im Community Management tätig, seit einer Weile sogar beruflich. Er ist ein richtiger Horror- & Mystery-Junkie, liebt gute Point’n’Click-Adventures und ist Fighting Games nie abgeneigt. Besonders spannend findet er Psychologie, deshalb werden in seinem Wohnzimmer regelmäßig "Die Werwölfe von Düsterwald"-Abende veranstaltet. Sein teuerstes Hobby ist das Sammeln von Steelbooks. In seinem Besitz befinden sich mehr als 100 Blu-Ray Steelbooks aus aller Welt.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Ayla
24. Juni 2020 21:08

Freut mich, dass du an Animal Crossing: New Horizons Gefallen gefunden hast. Ich selbst bin seit New Leaf auf dem 3DS ein Fan der Reihe und auch der Switch-Ableger macht mir wieder sehr viel Spaß (trotz ehrlich gesagt leicht nerviger Mechanik mit den zerstörbaren Werkzeugen). Durch die Anbindung an die reale Zeit ist man halt motiviert, das ganze Jahr über an der eigenen Insel zu basteln. Irgendwie hat AC einen einzigartigen Reiz, obwohl sich das Konzept auf dem Papier wahrscheinlich gar nicht so spannend anhört.