Media Monday #448

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #448 wird präsentiert von Historia Christa

1. Nach knapp vier Wochen auf etwaige Neujahrsvorsätze zurückblickend finde ich eher sowas recht sinnlos. Da man sich kaum daran hält. Das ist auch ein Grund, warum ich keine Vorsätze erst nehme.

2. Die Aussagekraft von Filmpreisen und Awards im Allgemeinen ist relativ niedrig. Dennoch aber immer interessant, welcher Film einen Preis bekommt.

3. Die Flut an Film-News im Netz ist in letzter Zeit schon recht groß. Zudem steckt Disney+ noch in den Kinderschuhen, wo wir uns vielleicht in der Zukunft auf vieles freuen können.

4. Einmal Zeit/Geld/Spontanität besitzen, um ins Kino zu gehen, mehrere Ausflüge zu machen. Und vor allem einer meiner größten Träume, Disneyland Paris besuchen, zu verwirklichen.

5. Joaquin Phoenix als Joker zu besetzen, war meiner Meinung nach ein echter Coup, denn Joaquin Phoenix gibt einen sehr guten und glaubhaften Joker ab.

6. Schade, dass Torchwood niemals fortgesetzt worden ist, schließlich war es eine der wenigen Serien, die ich verfolgte und für gut befinde.

7. Zuletzt habe ich die Musical-Verfilmung Cats im Kino gesehen und das war ein überraschender schöner Abend, weil ich sowieso Musicalfilme liebe. Desweiteren freute ich mich darauf, da dass Musical Cats jetzt nicht meine Jahre waren und endlich die Story verstehen konnte.

Historia Christa

Bedingt durch ihre Arbeit hat Historia Christa kaum Zeit für Privates. Dennoch liebt sie ihre Arbeit und dortigen Menschen sehr. Bei der Musik-Richtung ist sie völlig offen, da können es Klassik, Schlager, Pop, Rap und Rock sein. Gerne geht sie ins Kino, mindestens 1x im Monat. Und Nervennahrung darf in ihren Leben nicht fehlen.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
27. Januar 2020 5:56

Torchwood fand ich auch sehr gut, nur bei der 4. Staffel war ich nicht so begeistert.