Media Monday #427

Lesezeit: 2 Minuten

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #427 wird präsentiert von Totman Gehend

1. Das letzte Drittel des Jahres ist angebrochen – höchste Zeit für Schuhe aus und Füße hoch.

2. Am laufenden Band werden Serien verlängert oder abgesetzt, Filme angekündigt oder eingestampft. Die Empörung oder Begeisterung, die das stets so mit sich bringt hat sich bei mir selber in bislang noch keinem Fall eingestellt. Wenn ich aber so überlege, wäre ich wohl bei einer Absetzung von The Expanse relativ angefressen.

3. Kino ist ohne Frage noch immer der Ort für Filme schlechthin, doch welche Art von Film schaut ihr euch lieber daheim vor dem Fernseher (oder Laptop oder sonst was) an? Po…litikdokus.

4. Der Hype hätte mich beinahe dazu verleitet, Game of Thrones niemals eine Chance zu geben, denn für gewöhnlich sympathisiere ich mit der Minderheit, dem Außenseiter…. dem hypelosen Underdog.

5. Es muss nicht immer Kaviar sein, um mich begeistern zu können, wie man sehr schön an Milchbrötchen sieht, schließlich ist da kein Kaviar drin.

6. Fragt man mich im Freundes- und Bekanntenkreis nach Empfehlungen, speziell aus dem Anime-Bereich, hau ich eigentlich immer Paprika raus. Ist für Anfänger top geeignet.

7. Zuletzt habe ich Soljanka gegessen und das war eher mäßig, weil Gurken nicht mein Ding sind. Gut also, dass Gurken das Wichtigste an der Soljanka sind.

Sharing is caring / Artikel teilen:
  •  
  • 3
  •  

Totman Gehend

Totman ist Musiker, zockt in der Freizeit hin und wieder Indie-Games & Taktik-Shooter und sammelt schöne Bücher. Größtes Laster: Red Bull. Lieblingsplatz im Netz: der Lofi-Hip-Hop-Radio-Stream auf youtube (der gute Stream von ChilledCow).

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: