Gewinnspiel: Why Don’t You Just Die!

Pünktlich zum Home Cinema Start von Why Don’t You Just Die! habt ihr bei uns die Chance, zwei Blu-ray-Exemplare des Films zu gewinnen.

Durchschnaufen, ein Stoßgebet, zu allem bereit: Matvey (Aleksandr Kuznetsov), bewaffnet mit einem Hammer, den er hinter seinem Rücken versteckt, drückt die Klingel einer typisch russischen Hochhauswohnung. Die Türe öffnet sich und Andrey (Vitaliy Khaev), brutal aussehender Polizist und Vater von Matveys Freundin Olya (Evgeniya Kregzhde), steht vor ihm. Es dauert nicht lange, da bricht in der spießigen Wohnung die Hölle los und Blutfontänen spritzen, Knochen zersplittern und aus der einst so geordneten Moskauer Vorstadtwohnung wird in kürzester Zeit ein Schlachtfeld, auf dem sich die beiden Kontrahenten einen gnadenlosen, unbarmherzigen Kampf auf Leben und Tod liefern. Ein fehlgeleiteter Schuss aus einer Schrotflinte offenbart ein unglaubliches Geheimnis, das für eine krasse Wendung sorgt – und erst der Auftakt ist für zahlreiche weitere WTF?!-Momente.

Why Don’t You Just Die! ist eine bitterböse, schwarzhumorige Splatter-Komödie im Stil des Kultregisseurs Quentin Tarantino („Pulp Fiction“, „Reservoir Dogs“). Mit absurd brutaler Gewalt, einer rasanten Kameraführung und irrwitzigen Plot-Twists führt Kirill Sokolov den Zuschauer in seinem Regiedebüt durch einen wendungsreichen, blutigen Endkampf der Protagonisten. Ein Mordsspaß bei dem sich die Frage stellt: Wie viel Schmerz kann ein Mensch aushalten? Kirill Sokolovs Antwort: Unvorstellbar viel! Why Don’t You Just Die! avancierte schnell zum absoluten Publikumshit und Kritikerliebling auf den einschlägigen Festivals – darunter das Fright Fest London und Sitges Filmfestival. Beim Fantasia International Film Festival 2019 gewann er den „New Flesh Award“ als bester Debütfilm. Seine Deutschlandpremiere feierte der Film auf dem Fantasy Filmfest 2019 und belegte dort den 2. Platz des Publikumspreises „Fresh Blood Award“.

Ab 27. März auf DVD, Blu-ray, digital und als limitiertes Mediabook.

Gemeinsam mit Pierrot Le Fou verlosen wir den Film 2x als Blu-ray!

Gewinnen könnt ihr auf folgenden Wegen:

  1. Meldet euch via E-Mail (Betreff: “Just Die!”) und teilt uns mit, dass ihr gewinnen wollt: info(at)geek-germany.de
  2. Teilt uns unter dem zugehörigen Facebook-Posting mit, dass ihr gewinnen wollt + folgt unserer Facebook Fanpage.
  3. Teilt uns unter dem zugehörigen Twitter Tweet mit, dass ihr gewinnen wollt + folgt unserem Twitter-Kanal.

Damit könnt ihr bis zu drei Lose in unserem Gewinntopf sichern.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du zu, dass

  1. du die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast
  2. deine Adresse im Falle eines Gewinns an unseren Kooperationspartner (public Insight, München) zum Versand des Preises weitergeleitet werden darf
  3. du 18 Jahre oder älter bist

Teilnahmeschluss ist der 27. März 2020 um 23:59 Uhr.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Update: Wir gratulieren Andrea Sch. und Mathias W. herzlich zu ihrem Gewinn!

Sharing is caring / Artikel teilen:
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments