Gewinnspiel: Ant-Man and the Wasp

Zum Home Cinema-Start von Ant-Man and the Wasp (VÖ: 29.11.2018) verlosen wir 3x das deutsche Blu-ray Steelbook (3D + 2D).

Gewinnen könnt ihr auf drei Wegen:

  1. Teilt in den Kommentaren unter diesem Artikel mit, ob ihr Ameisen oder Wespen lieber mögt und natürlich auch warum.
  2. Teilt uns unter dem zugehörigen Facebook-Posting mit, ob ihr Ameisen oder Wespen lieber mögt und natürlich auch warum + gebt unserer Seite einen Like.
  3. Teilt uns unter dem zugehörigen Twitter Tweet mit, ob ihr Ameisen oder Wespen lieber mögt und natürlich auch warum + folgt uns auf Twitter.

Damit könnt ihr bis zu drei Lose in unserem Gewinntopf sichern.

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Teilnahmeschluss ist der 29. November 2018 um 23:59 Uhr.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Update:

Wir gratulieren Carina M., Rolf D. und Christian N. herzlich zu ihren Gewinnen!

© Marvel Studios

Sharing is caring / Artikel teilen:
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

52 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Dirk B
Dirk B
24. November 2018 19:21

Wespen sind mir sehr lieb, da mich in meinen fast 50 Jahren noch niemals eine gestochen hat. Nehm die sogar auf die Hand.

Thomas
Thomas
25. November 2018 13:08

Natürlich Ameisen, Wespen sind aggressive arbeitslose Zuckerjunkies!

Vanessa
Vanessa
25. November 2018 13:11

Ich mag lieber Wespen, mag keine Ameisen 🙂

Tanja Hammerschmidt
Tanja Hammerschmidt
25. November 2018 13:22

ameisen sind mir lieber
ich denke einfach allgemein, sind sie leichter erträglicher als wespen. im sommer muss man sich einfach am badeweiher umsetzen, wenn man auf ameisen trifft, bei wespen, kann der kampf stunden gehen, weil sie wirklich lästig sind. auch wenn ich zum bäcker gehe, möchte ich gerne den kuchen sehen und nicht den berg wespen.
lg tpt1984@gmx.de

Kai
Kai
25. November 2018 13:51

Ameisen sind so schön emsig… und ich finde es toll, an einer Armeisenstraße dem Gewimmel zuzuschauen

Marcel Wegner
Marcel Wegner
25. November 2018 13:54

Mir sind Ameisen lieber dafür wurde ich dieses Jahr zuoft von Wespen gestochen dass ich denen was abgewinnen könnte =)

Frank Warnking
Frank Warnking
25. November 2018 14:03

wenn dann Ameisen.die sind nicht so nervig wie Wespen 😀

Christof
Christof
25. November 2018 15:27

Bienen, weil von deren Fortbestand die Zukunft der Menschheit abhängt

Mira
Mira
25. November 2018 15:42

Ameisen, weil sie so stark sind 🙂

Steffi Lilly H.
Steffi Lilly H.
25. November 2018 15:49

Also ich mag Ameisen lieber….die sind berechenbarer…..bei Wespen weiss man nie wohin sie fliegen….

Jentine
Jentine
25. November 2018 16:28

Ich habe lieber Ameisen.
Werde dauernd von Wespen gestochen, mein Mann ist allergisch gegen Wespenstichen und muss dann
immer sofort zum Arzt.

Sabine
Sabine
25. November 2018 16:35

Mir sind Ameisen lieber. Es sind schlaue nützliche Tiere und sie belästigen mich nicht. Vor Wespen habe ich trotzdem größten Respekt

Stefan Doblinger
Stefan Doblinger
25. November 2018 18:26

Lieber Ameisen sind so gut organisiert nie Stau und so , Wespen haben doch eine Stich

Wolfgang
Wolfgang
25. November 2018 18:27

Ameisen, denn auf Wespenstiche bin ich allergisch.

Frank
Frank
25. November 2018 19:16

Ameisen sind klasse, sie sind bedeutendste Gruppe eusozialer Insekten einfach perfekt.

Chris
Chris
25. November 2018 20:11

Wespen sind das kleinere Übel für mich

Norbert Wild
Norbert Wild
25. November 2018 20:55

Ich mag Ameisen lieber, weil sie fleißig sind udn nicht so gefährlich wenn sie sich auf den Kuchen setzen.

Dieter
Dieter
25. November 2018 20:58

Ameisen sind mir lieber. Von Wespen werde ich immer gestochen

Qualii
Qualii
25. November 2018 21:48

Ich mag Ameisen lieber, da es nicht so viele beflügelte Ameisen wie Wespen gibt. Das bringt den Vorteil mit sich, dass sie nicht zu 10 auf dein Essen zufliegen und es dir klauen. Außerdem find ich persönlich Ameisen nützlicher. Außerdem sind sie nicht so agressiv wie Wespen da sie in Gruppen unterwegs sind und Freunde haben :). Wespen sind nur in Gruppen unterwegs wenn sie etwas von dir haben wollen und alleine nicht drankommen… Außerdem zeigt der Film Ant-Man das auch Männchen in der Lage sind Ameisen anzuführen. #HonorfortheAnt-King

Birgit
Birgit
25. November 2018 21:56

Natürlich Ameisen, sind viel interessanter oder nicht so hinterhältig

Karola dahl
26. November 2018 1:50

Ameisen – sie sind erstaunlich in ihrer Arbeit, Vielfalt, Organisation, Wichtigkeit in der Natur.

Corinna
Corinna
26. November 2018 2:54

Ameisen, weil etwa jedes hundertste Tier eine Ameise ist, mit denen lege ich mich nicht an.

Stefanie
Stefanie
26. November 2018 6:20

Guten Morgen,
also eigentlich mag ich keins der beiden Tierchen wirklich gerne.
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die Ameise wählen. Ihr Angriff tut nicht gar so weh wie die der Wespen.

LG Steffi

Annemarie
Annemarie
26. November 2018 8:44

Natürlich mag ich Ameisen lieber, Wespen sind aggressiv und ihre Stiche tun sehr weh.

Nahi
Nahi
26. November 2018 10:58

Hallo,
normalerweise würde ich keins der beiden wählen, aber wenn ich schon gefragt werde, wähle ich die Ameisen.
Sie sind stark und leben in Kolonien. Sie arbeiten fleißig und lassen mich in Ruhe.

LG,
Nahi

Lars
Lars
26. November 2018 11:26

Ameisen,weil sie einfach nicht so nerven wie Wespen

Eva
Eva
26. November 2018 11:41

ich mag ameisen lieber, gegen wespen bin ich allergisch 🙂

Silke Flessner
Silke Flessner
26. November 2018 11:56

Ich finde Ameisen besser, da sie ein vielfaches von ihrem Körpergewicht tragen können 🙂

Wilfried
Wilfried
26. November 2018 15:00

Ameisen natürlich,sie leben geordnet

Marty
Marty
26. November 2018 17:15

Ich mag Ameisen lieber weil sie so stark sind

Sebastian
Sebastian
26. November 2018 17:39

Ich finde Ameisen cooler, da sie ein Vielfaches ihres Körpergewichts tragen können.

Marga
Marga
26. November 2018 19:26

Ich hab die Wespen lieber ,
weil sie fliegen können.

Oliver Richter
Oliver Richter
26. November 2018 21:57

Dann lieber Ameisen… 😉

Barbara
Barbara
27. November 2018 0:32

Ameisen – viel besser als lästige Wespen, die mir mein Limo wegschlürfen wollen!

Didi
Didi
27. November 2018 4:24

die Ameisenbisse/-stiche schmerzen weniger … mein Favorit also:Ameise

Christian
Christian
27. November 2018 7:55

Gute Fragen. In kleinen Mengen Ameisen, da Sie nichts machen…

Maria K
Maria K
27. November 2018 9:51

Ich finde Ameisen viel Faszinierender, wie sie ihre Wege gehen und eine eigene, unterirdische Welt aufbauen

JoM
JoM
27. November 2018 10:26

Wespen – auch wenn sie beim Grillen echt nerven können

Sabine Albrecht
Sabine Albrecht
27. November 2018 12:43

Ich mag Ameisen lieber, im Gegensatz zu Wespen verfolgen sie mich nicht aggressiv und stechen mich nicht

Anni
Anni
27. November 2018 13:04

da sind mir Ameisen lieber, die sind nicht so aufdringlich….

Patrick
Patrick
27. November 2018 19:05

Hallo,
also mir sind ganz klar Ameisen lieber 🙂 Nicht nur, dass ich von Wespen immer attakiert werde, sonder vielmehr deshalb, weil ich als kleiner Junge eine Ameisenfarm hatte und ich mich wirklich viel mit ihnen beschäftigt habe 🙂

Würd mich wirklich sehr freuen, wenn ich einer der Gewinner wäre 🙂

Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Teresa Wiederhold
Teresa Wiederhold
Antwort an  Patrick
27. November 2018 21:18

Ich mag Ameisen lieber,den Wespen haben mich schon
als Kind gestochen und das vergisst man nie.

Markus
Markus
27. November 2018 20:52

Ameisen, da sie fleissig sind und mich nicht stechen wollen =)

Caroline
Caroline
27. November 2018 22:45

Ich mag beide, sehen ganz schön aus 🙂 Allerdings habe ich es nicht so gern, wenn Wespen um meinen Kopf schwirren^^Deshalb sage ich jetzt einfach mal Ameisen

AnkeR
AnkeR
28. November 2018 0:40

Ameisen sind mir eindeutig lieber. Da ich allergisch auf Bienen- und Wespen reagiere, vermeide ich den Kontakt so weit wie möglich. 😉

Gerd H.
Gerd H.
28. November 2018 5:31

Ameisen, ganz klar! Auch, wenn ihr Pipi brennt, so stechen sie nicht, wie die Wespen

Daniela
Daniela
29. November 2018 4:38

Beides nicht so schön, aber wenn würde ich mich für die Wespen entscheiden, weil Ameisen immer in großen Gruppen auftreten und eine Plage werden können.

Tina
Tina
29. November 2018 15:04

Ich mag lieber Ameisen, die sind nicht so lästig wie Wespen!

Tobias
Tobias
29. November 2018 17:00

Ameisen, weil es lustig ist ihnen zuzuschauen 🙂

Markus Klueners
Markus Klueners
29. November 2018 19:14

Ameisen sind einfach toll

Victoria
Victoria
29. November 2018 21:50

Ameisen <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚🌲🌲🎅 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine tolle sonnige Woche!🎅🎅🎅