Gewinnspiel: Escape Room (Update)

Lesezeit: < 1 Minute

Zum Home Cinema Start am 11. Juli 2019 verlosen wir gemeinsam mit Sony Pictures 2x den Film Escape Room (1x Blu-ray, 1x DVD).

Gewinnen könnt ihr auf drei Wegen:

  1. Teilt in den Kommentaren unter diesem Artikel mit, was das Thema des interessantesten Escape Rooms war, den ihr bislang gespielt habt. Falls ihr in noch keinem wart, verratet uns, welche Thematik euch interessieren würde.
  2. Teilt uns unter dem zugehörigen Facebook-Posting mit, was das Thema des interessantesten Escape Rooms war, den ihr bislang gespielt habt. Falls ihr in noch keinem wart, verratet uns, welche Thematik euch interessieren würde + gebt unserer Seite ein “Gefällt mir”.
  3. Teilt uns unter dem zugehörigen Twitter Tweet mit, was das Thema des interessantesten Escape Rooms war, den ihr bislang gespielt habt. Falls ihr in noch keinem wart, verratet uns, welche Thematik euch interessieren würde + folgt uns auf Twitter.

Damit könnt ihr bis zu drei Lose in unserem Gewinntopf sichern.

Bitte gebt mit mit an, ob ihr eine Blu-ray oder DVD gewinnen möchtet.

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Teilnahmeschluss ist der 14. Juni 2019 um 23:59 Uhr.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

© 2019 Columbia Pictures Industries, Inc. All Rights Reserved.

UPDATE:

Wir gratulieren Elke N. und Dennis K. herzlich zu ihrem Gewinn!

Sharing is caring / Artikel teilen:
avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Morten
Gast
Morten

Etwas mit Unterwasserwelten würde mich interessieren.

Günther
Gast
Günther

Das Thema des Escape Rooms war, dass man aus einem Museum fliehen sollte, wo man einen Edelstein gestohlen hat, bevor die Polizei eintrifft.

Elke Neumann
Gast
Elke Neumann

Der tollste escape room in dem ich war, hatte das Thema matrix.
Hier musste man ein computer Spiel zuerst lösen, um einen Code zu bekommen. Im nächsten Raum waren 10 Türen, wo nur zwei aufgingen und viele keine klinke hatten… Und danach kam man in eine U-Bahn Station, in der man ein Telefon auseinander bauen musste. Dieser escape Raum forderte viele verschiedene Kompetenzen. Das hat mir besonders gut gefallen.

Moritz
Gast

Ein Escape Room mit Filmthematik wäre bestimmt lustig…

Alisa M.
Gast
Alisa M.

Ich würde gerne eine Zombieinvasion aufhalten 🙂

Stephanie K.
Gast
Stephanie K.

Die besten Räume, die ich gespielt habe waren ein Harry Potter Raum in Bochum, wo wir Teil der dunklen Seite und einen Auftrag für den Lord erledigt haben und zum anderen einen Raum – ebenfalls in Bochum, aber bei einen anderen Anbieter-, indem wir auf einen Schiff waren und uns aus diesen befreien – das Deck erreichen – müssen, bevor es untergeht.