Gewinnspiel: Guns Akimbo

Zum Home Cinema Start von Guns Akimbo habt ihr bei uns die Chance, ein Exemplar des Films zu gewinnen.

Gemeinsam mit LEONINE verlosen wir ein Exemplar des Films auf Blu-ray.

Der Videospiel-Programmierer Miles (Daniel Radcliffe) hat keinen sonderlich spannenden Alltag. Der End-20er lässt sich ziel- und planlos durch das Leben treiben. Schlagartig ändert sich alles, als er an eine zwielichtige Organisation gerät, die Menschen in einem Spiel auf Leben und Tod aufeinander loslässt. Der online übertragene Gladiatorenkampf fordert den Überlebensinstinkt aller Beteiligten und auch Miles muss sich nun in dieser Schlacht bewähren. Sein Gegenüber ist die scheinbar unbesiegbare Nix (Samara Weaving). Es folgt ein unerbittlicher Kampf, bei dem das Leben von Miles’ Ex-Freundin Nova (Natasha Liu Bordizzo) auf dem Spiel steht …
Gewinnen könnt ihr auf folgenden Wegen:

  1. Teilt uns unter dem zugehörigen Facebook-Posting mit, in welchem Film euch Daniel Radcliffe am besten gefällt + folgt unserer Facebook Fanpage.
  2. Teilt uns unter dem zugehörigen Twitter Tweet mit, in welchem Film euch Daniel Radcliffe am besten gefällt + folgt unserem Twitter-Kanal.

Damit könnt ihr bis zu zwei Lose in unserem Gewinntopf sichern.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du zu, dass

  1. du die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast
  2. du 18 Jahre oder älter bist

Teilnahmeschluss ist der 13. Dezember 2020 um 23:59 Uhr.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments