Media Monday #723
Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderes Redaktionsmitglied von Geek Germany beantwortet.
Media Monday #723 wird präsentiert von Ayres
1. Ich erinnere mich noch gut, wie ich seinerzeit gar nicht genug von Party Games auf Nintendo Switch kriegen konnte. Das war während der Pandemie wirklich der Burner, aber heute lockt mich das nicht mehr hinter dem Ofen hervor.
2. Die Herr der Ringe-Trilogie hat die Bezeichnung Epos wirklich verdient, denn welche anderen Titel fallen einem schon eher dafür ein?
3. Ein Film, der mich vor allem zum Nachdenken anregt, ist die Sci-Fi-Romanze TiMER aus dem Jahr 2010.
4. Der Jahreswechsel von 2020 auf 2021 wird mir immer dafür in Erinnerung bleiben, wie damals gerade alles im Lockdown war, ich aber unbedingt Wonder Woman 1984 sehen wollte und sogar bereit war, dafür in die Niederlande zu fahren … ganz zum Entsetzen meiner Freunde. Heute bin ich gar nicht mehr so stark im Film Game unterwegs, dass ich das noch nachvollziehen könnte.
5. Ich wäre, begeistert, würde mal wieder eine Serie erscheinen, die mich länger als zwei Staffeln bei Laune hält.
6. Neon Genesis Evangelion ist wirklich einzigartig und vor allem zeitlos. Anime und Manga waren nie meine Lieblinge, aber trotzdem muss ich beides einmal im Jahr konsumieren.
7. Zuletzt habe ich The Thunderbolts* im Kino gesehen und das war für mich eine gemischte Angelegenheit, weil ich so viele Gedanken dazu habe, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.