Media Monday #641

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #642 wird präsentiert von Ayres

1. Publikumsmessen wie die SPIEL ’23 sind etwas, das ich mir immer wieder vornehme, aber in nur wenigen Jahrgängen wirklich umsetze.

2. Mit eine der faszinierendsten Locations in Film und Fernsehen sind wohl die Aufnahmen von Game of Thrones, die in Malta gedreht wurden und dabei auf atemberaubende Kulissen verwenden.

3. Talk to Me wird dem Hype mehr als gerecht, schließlich bringt der australische Horrorfilm jede Menge funktionierenden und unverbrauchten Grusel mit.

4. Ich will ja nichts beschreien, aber wenn jetzt schon bekannt ist, dass im übernächsten Jahr eine neue Nintendo-Konsole erscheinen wird, ist das für die Verkäufe der nicht wenigen noch angekündigten Spiele für Nintendo Switch nicht förderlich.

5. Essen kommt bei mir häufiger auf den Tisch, denn von Games, Filmen und Serien allein lässt es sich leider nicht leben.

6. Es ist schon eine Erfahrung, mal für ein paar Tage Digital Dotox zu machen und stattdessen ganz neue Dinge in der Offline-Welt auszuprobieren, ich war letzte Woche erstmals Kajak fahren auf dem offenen Meer.

7. Zuletzt habe ich einen der Drehorte der zweiten Loki-Staffel in Ronda (Spanien) besucht und das war aufregend, weil ich mir schon ausmalen konnte, wie eindrucksvoll das umgesetzt werden wird.

Ayres

Ayres ist ein richtiger Horror- & Mystery-Junkie, liebt gute Point’n’Click-Adventures und ist Fighting Games nie abgeneigt. Besonders spannend findet er Psychologie, deshalb werden in seinem Wohnzimmer regelmäßig "Die Werwölfe von Düsterwald"-Abende veranstaltet. Sein teuerstes Hobby ist das Sammeln von Steelbooks. In seinem Besitz befinden sich mehr als 100 Blu-Ray Steelbooks aus aller Welt.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments