Media Monday #501

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #501 wird präsentiert von Historia Christa

1. Auch im Februar startet ja wieder so einiges, was mein Interesse weckt, wie etwa STAR welches, dann zu Disney+ kommen wird.

2. Auch heute noch erscheinen viele Serien im wöchentlichen Turnus, anstatt direkt vollständig zum Abruf zur Verfügung zu stehen, was gleichermaßen Lob und Missfallen hervorruft. Ich für meinen Teil sehe das Ganze eher positiv. So hat man dann jede Woche was, worüber man sich freuen kann.

3. Das Schöne an Büchern in gedruckter Form oder auch Filmen auf DVD oder Blu-ray ist definitiv der Sammler-Effekt.

4. Nachdem ich letztens mal wieder Greatest Showman gesehen habe war ich wieder mega gehypt auf den Film.

5. Mit Soul wurde endlich mal wieder eine richtig originelle Idee/Prämisse verwirklicht, denn dieser Film ist sehr speziell.

6. Für mich der wohl beste Ausgleich für den Alltag ist momentan Streams, Videos, Filme und Serien zu schauen, da ich in Quarantäne bin.

7. Zuletzt habe ich Wanda Vision geschaut und das war sehr unterhaltsam, weil die Serie abwechslungsreich ist.

Historia Christa

Bedingt durch ihre Arbeit hat Historia Christa kaum Zeit für Privates. Dennoch liebt sie ihre Arbeit und dortigen Menschen sehr. Bei der Musik-Richtung ist sie völlig offen, da können es Klassik, Schlager, Pop, Rap und Rock sein. Gerne geht sie ins Kino, mindestens 1x im Monat. Und Nervennahrung darf in ihren Leben nicht fehlen.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments