Media Monday #520

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #520 wird präsentiert von Totman Gehend

1. Früher fragte man nach drei Büchern für die einsame Insel. Wenn wir einmal unterstellen, dass es dort Strom gäbe und die Frage multimedial betrachtet etwas weiter fassen, welche drei Dinge würdet ihr mitnehmen? Ein Buch, einen Kühlschrank und einen PC mit Darkest Dungeon drauf installiert sowie einen Kommunikationszugang zum [hier Name einer Lieferkette einfügen]s Lieferservice (sonst bliebe der Kühlschrank ja leer).

2. Hörbücher oder Hörspiele sind schwierig für mich durchzuhalten. Egal ob im Zug, Flugzeug oder aufm Sofa: Ich schlaf zuverlässig ein, sobald jemand anfängt zu reden.

3. Ich bin ja doch positiv überrascht, wie sich die Vögel um mein verranztes Vogelhaus scharen.

4. Abo-Modelle, wie mittlerweile im digitalen Bereich für alles Mögliche üblich sind, umschiffe ich genauso wie analoge Abos.

5. Das Achievement »Auf dem alten Pfad fanden wir Erlösung« ist auch eine Errungenschaft, die man sich ruhig an die Wand hängen darf.

6. Jetzt, wo Freunde und Familie langsam aber sicher wieder öfter oder mehr zusammenkommen können, bleibt erst mal alles wie gehabt. Immer langsam, nicht direkt social overkill.

7. Zuletzt habe ich Pyre gespielt und beendet und das war eine sich vertraut anfühlende Angelegenheit, weil vieles von Pyre auch im Nachfolger Hades enthalten ist.

 

Totman Gehend

Totman ist Musiker, zockt in der Freizeit bevorzugt Indie-Games, Taktik-Shooter oder ganz was anderes und sammelt schöne Bücher. Größtes Laster: Red Bull. Lieblingsplatz im Netz: der 24/7 Music-Stream von Cryo Chamber auf YouTube.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments