Media Monday #467

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #467 wird präsentiert von Ayres

Hätte ich die Möglichkeit, die Zeit zurückzudrehen, würde ich es definitiv tun. Bei aller “Ohne meine Fehler wäre ich heute nicht, wer ich bin”-Moral: Ich glaube, jeder würde die Möglichkeit in Anspruch nehmen.

2. Auf alle Fälle würde ich Wert darauf legen, dass ich nicht allzu viel dabei durcheinanderbringe.

3. Klischees und Stereotypen wie etwa die gängigen besten Freunde, Nachbarn oder Gegner sind vollkommen in Ordnung. Mir sind gut bediente Klischees oftmals lieber als erzwungene Originalität, die sich nicht richtig anfühlt.

4. Star Wars hat es auch schon einmal zu oft gegeben und ich würde mir wünschen, dass in dieses Franchise mal Ruhe und Ordnung einkehren würden, aber Disney lässt es mit seinem neuen Streamingdienst ja nun richtig krachen.

5. Endlich einmal Florence Pugh als Black Widow zu sehen, darauf habe ich mich ja wirklich gefreut. Jedenfalls bis Black Widow verschoben wurde, aber im Oktober ist es dann ja endlich soweit.

6. Warum nicht schon längst jemand darauf gekommen ist, aus The Legend of Zelda eine anständige animierte Serie zu machen, ist mir echt ein Rätsel.

7. Zuletzt habe ich Jojo Rabbit auf Blu-ray gesehen und das war eine schöne Bestätigung, dass der Film in meiner Allzeit Top 20 gut aufgehoben ist, weil er mich auf deutsch genauso berührt wie beim ersten Sehen in OV. Einfach ein toller Film.

 

Ayres

Ayres ist seit 2002 im Community Management tätig, seit einer Weile sogar beruflich. Er ist ein richtiger Horror- & Mystery-Junkie, liebt gute Point’n’Click-Adventures und ist Fighting Games nie abgeneigt. Besonders spannend findet er Psychologie, deshalb werden in seinem Wohnzimmer regelmäßig "Die Werwölfe von Düsterwald"-Abende veranstaltet. Sein teuerstes Hobby ist das Sammeln von Steelbooks. In seinem Besitz befinden sich mehr als 100 Blu-Ray Steelbooks aus aller Welt.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments