Media Monday #458

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #458 wird präsentiert von Sapamo

1. Wenn das verordnete Daheimbleiben auch sein Gutes hat, dann wäre das mein sehr großer Stapel an ungelesenen Büchern und Mangas, der sich auf mich freuen würde.

2. Mit dem Start von Disney+ habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt. Es gibt allerdings viele Disney-Filme die ich noch nicht kenne und zumindest einmal sehen möchte. Sehr neugierig bin ich momentan auf Die Eiskönigin 2.

3. Derzeit sprießen ja zahllose Gratis- und Test-Angebote für Streaming, Hörbücher, Online-Kurse etc. aus dem Boden und ich fahre täglich zur Arbeit und genieße abends ein Buch oder einen Manga in der Hand, bevor ich ins Bett gehe.

4. Das momentane Zusehen von Pärchen in Filmen und Serien wirkt zeitweise schon befremdlich, jedoch versuche ich mich für diejenigen auf den Bildschirmen zu freuen und nicht an die aktuelle Kontaktsperre zu denken.

5. Wenn ich ehrlich bin, möchte ich insbesondere die fröhlichen Augenblicke mit Freunden momentan nicht missen, denn wenn man sich schon nicht am Wochenende treffen kann, tut es extrem gut einfach nur zu reden, zu schreiben, Bilder auszutauschen und einfach nur zu lachen.

6. Zur Verbesserung der Laune ist Lachen in meinen Augen ein immens zuverlässiges Mittel, schließlich sorgt es dafür einfach auf andere Gedanken zu kommen und die aktuellen Nachrichten für einen Moment zu vergessen.

7. Zuletzt habe ich mir den Anime Orange ausgeliehen und das war schon lange geplant, weil ich den gleichnamigen Manga so gerne gelesen habe und nun sehr gespannt bin wie oft ich bei der Serie zum Taschentuch greife.

Sharing is caring / Artikel teilen:
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments