Weihnachtsgewinnspiel [Update]

Lesezeit: 1 Minute

Lust auf ein Last Minute Weihnachtsgewinnspiel? Wir verlosen…

 

1x Cenuşă – Asche zu Asche: Eine düstere Steampunk-Romanze” (Stephanie Mühlsteph)

1x “Florence Fanning und die Steam Pirates” (Band 1) (Jo Romic)

1x “Der Hain hinter dem Herrenhaus: Eine Novelle der Gaslichtromantik” (Jenny Wood)

1x “Kemet: Die Götter Ägyptens” (Katharina Fiona Bode)

1x Wien, Stadt der Vampire” (Fay Winterberg)

Gewinnen könnt ihr auf drei Wegen:

  1. Teilt in den Kommentaren unter diesem Artikel mit, welchen der Titel ihr gewinnen möchtet.
  2. Teilt uns unter dem zugehörigen Facebook-Posting mit, welchen der Titel ihr gewinnen möchtet.
  3. Teilt uns unter dem zugehörigen Twitter Tweet mit, welchen der Titel ihr gewinnen möchtet.

Damit könnt ihr bis zu drei Lose in unserem Gewinntopf sichern.

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Teilnahmeschluss ist der 26. Dezember 2018 um 23:59 Uhr.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

 

Herzlichen Dank an Art Skript Phantastik und Jo Romic!

 

Update: Wir gratulieren herzlich den Gewinnern!

1x Cenuşă – Asche zu Asche: Eine düstere Steampunk-Romanze” (Stephanie Mühlsteph):  Janis Sch.

1x “Florence Fanning und die Steam Pirates” (Band 1) (Jo Romic): Dirk Sch.

1x “Der Hain hinter dem Herrenhaus: Eine Novelle der Gaslichtromantik” (Jenny Wood): Henrik W. 

1x “Kemet: Die Götter Ägyptens” (Katharina Fiona Bode): Conny B.

1x Wien, Stadt der Vampire” (Fay Winterberg): Deniz C.

Sharing is caring / Artikel teilen:
  • 81
  • 11
  •  
avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Hans von Wirth
Gast

Ich würde mich sehr freuen über “Der Hain hinter dem Herrenhaus: Eine Novelle der Gaslichtromantik”

Marion
Gast

Einige der Titel wohnen schon in meiner Bibliothek, freuen würde ich mich über den Hain hinter dem Herrenhaus

Elke
Gast
Elke

Ich würde mich sehr über “Kemet: Die Götter Ägyptens” von Katharina Fiona Bode freuen.

Melanie
Gast
Melanie

Tolles Gewinnspiel <3 Ich würde mich sehr über "Cenuşă – Asche zu Asche: Eine düstere Steampunk-Romanze" 🙂

Frank Warnking
Gast
Frank Warnking

Der Hain hinter dem Herrenhaus gerne 🙂

Christin
Gast

Oh, da ist es schwer eine Entscheidung zu fällen, aber ich würde mich über “Florence Fanning und die Steam Pirates ” freuen :3

Uwe Tächl
Gast
Uwe Tächl

“Cenuşă – Asche zu Asche: Eine düstere Steampunk-Romanze” (Stephanie Mühlsteph)

Jens
Gast
Jens

Würde mich über Kemet: Die Götter Ägyptens freuen 🙂

Falko Bolze
Gast
Falko Bolze

Gerne würde ich während der bevorstehenden Weihnachtsfeiertage in der von Stephanie Mühlsteph publizierten düsteren Steampunk-Romanze Cenuşă schwelgen!

Avestaboy
Mitglied
Avestaboy

Ich liebe Vampire. Deshalb würde ich mich über Wien Stadt der Vampire freuen.

Mealynn
Mitglied
Mealynn

Ich würde mich sehr über den Hain hinter dem Herrenhaus freuen.

Markus Edlauer
Gast
Markus Edlauer

Als in Wien geborener muss ich unbedingt das Buch “Wien, Stadt der Vampire” gewinnen.

Nancy Willbrandt
Gast
Nancy Willbrandt

„Wien – Stadt der Vampire“ hört sich gut an🎄