Weihnachtsgewinnspiel [Update]

Lust auf ein Last Minute Weihnachtsgewinnspiel? Wir verlosen…

 

1x Cenuşă – Asche zu Asche: Eine düstere Steampunk-Romanze” (Stephanie Mühlsteph)

1x “Florence Fanning und die Steam Pirates” (Band 1) (Jo Romic)

1x “Der Hain hinter dem Herrenhaus: Eine Novelle der Gaslichtromantik” (Jenny Wood)

1x “Kemet: Die Götter Ägyptens” (Katharina Fiona Bode)

1x Wien, Stadt der Vampire” (Fay Winterberg)

Gewinnen könnt ihr auf drei Wegen:

  1. Teilt in den Kommentaren unter diesem Artikel mit, welchen der Titel ihr gewinnen möchtet.
  2. Teilt uns unter dem zugehörigen Facebook-Posting mit, welchen der Titel ihr gewinnen möchtet.
  3. Teilt uns unter dem zugehörigen Twitter Tweet mit, welchen der Titel ihr gewinnen möchtet.

Damit könnt ihr bis zu drei Lose in unserem Gewinntopf sichern.

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Teilnahmeschluss ist der 26. Dezember 2018 um 23:59 Uhr.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

 

Herzlichen Dank an Art Skript Phantastik und Jo Romic!

[amazon_link asins=’3945045290,1977024432,3945045266,3945045142,3981509242′ template=’ProductCarousel’ store=’diginipp-21′ marketplace=’DE’ link_id=’a7775915-03d3-11e9-9b1c-350523c2f2a0′]

 

Update: Wir gratulieren herzlich den Gewinnern!

1x Cenuşă – Asche zu Asche: Eine düstere Steampunk-Romanze” (Stephanie Mühlsteph):  Janis Sch.

1x “Florence Fanning und die Steam Pirates” (Band 1) (Jo Romic): Dirk Sch.

1x “Der Hain hinter dem Herrenhaus: Eine Novelle der Gaslichtromantik” (Jenny Wood): Henrik W. 

1x “Kemet: Die Götter Ägyptens” (Katharina Fiona Bode): Conny B.

1x Wien, Stadt der Vampire” (Fay Winterberg): Deniz C.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
13 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Hans von Wirth
19. Dezember 2018 22:37

Ich würde mich sehr freuen über “Der Hain hinter dem Herrenhaus: Eine Novelle der Gaslichtromantik”

Marion
19. Dezember 2018 23:00

Einige der Titel wohnen schon in meiner Bibliothek, freuen würde ich mich über den Hain hinter dem Herrenhaus

Elke
Elke
20. Dezember 2018 3:22

Ich würde mich sehr über “Kemet: Die Götter Ägyptens” von Katharina Fiona Bode freuen.

Melanie
Melanie
20. Dezember 2018 5:56

Tolles Gewinnspiel <3 Ich würde mich sehr über "Cenuşă – Asche zu Asche: Eine düstere Steampunk-Romanze" 🙂

Frank Warnking
Frank Warnking
20. Dezember 2018 6:09

Der Hain hinter dem Herrenhaus gerne 🙂

Christin
20. Dezember 2018 7:27

Oh, da ist es schwer eine Entscheidung zu fällen, aber ich würde mich über “Florence Fanning und die Steam Pirates ” freuen :3

Uwe Tächl
Uwe Tächl
20. Dezember 2018 8:09

“Cenuşă – Asche zu Asche: Eine düstere Steampunk-Romanze” (Stephanie Mühlsteph)

Jens
Jens
20. Dezember 2018 9:45

Würde mich über Kemet: Die Götter Ägyptens freuen 🙂

Falko Bolze
Falko Bolze
20. Dezember 2018 12:50

Gerne würde ich während der bevorstehenden Weihnachtsfeiertage in der von Stephanie Mühlsteph publizierten düsteren Steampunk-Romanze Cenuşă schwelgen!

Avestaboy
Avestaboy
20. Dezember 2018 18:27

Ich liebe Vampire. Deshalb würde ich mich über Wien Stadt der Vampire freuen.

Mealynn
Mealynn
20. Dezember 2018 19:48

Ich würde mich sehr über den Hain hinter dem Herrenhaus freuen.

Markus Edlauer
Markus Edlauer
23. Dezember 2018 0:08

Als in Wien geborener muss ich unbedingt das Buch “Wien, Stadt der Vampire” gewinnen.

Nancy Willbrandt
Nancy Willbrandt
23. Dezember 2018 22:54

„Wien – Stadt der Vampire“ hört sich gut an?