Game Neuheiten Oktober 2020

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 4 ohne zu zögern, ohne Zweifel, wobei ich noch ein bisschen mit den anderen Titeln zu tun haben werde, aber sobald ich auf aktuellem Stand bin, ist der nächste Teil der Saga schneller auf der Platte als jemand dreimal schnell hintereinander den vollständigen Titel sagen kann. Ebenso fest steht Robotic; Notes Elite und entsprechend auch Robotic; Notes Dash. Momentan lese ich noch Steins; Gate (sehr zu empfehlen, nebenbei gesagt) und da wird es nicht lange dauern, bis auch die nächste Visual Novel aus dem Bereich auf meine Platte wandert. Prinzipiell ein guter Ansatzpunkt für Leute, die gerne einmal in Viusal Novels hineinkommen wollen. Der nostalgische Part in mir schielt zudem auf Crash Bandicoot 4: It’s About Time, auch wenn ich in jungen Jahren nur den dritten Teil gespielt habe. Der Schwierigkeitsgrad schreckt mich tatsächlich ein wenig; Jump’n’Runs können da sehr leicht zu Bissspuren im Controller führen. Abseits davon werde ich noch ein paar andere Titel wie Watch Dogs: Legion, Ghostrunner und auch Vigil: The Longest Night im Auge behalten. Ein bisschen Souls-Futter schadet nicht und was spricht gegen eine Cyberassassine? Nicht viel. Wobei selbstverständlich da noch so ein anderes cyberpunkiges Game am Horizont steht. Auf jeden Fall ein interessanter Monat.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Totman Gehend
6. Oktober 2020 22:29

Krass, Aquanox gibt’s noch? Das letzte Mal davon gehört hab ich vor 19 Jahren.
Und wow, ein neuer GoT-ABleger. Vom Vorgänger, dem highly official p2w-Browsergame, hab ich ja nur Gutes gehört :>

Last edited 13 Tage her by Totman Gehend
Taria
7. Oktober 2020 10:33

Piofore hole ich mir definitiv, über Ys Origin und Age of Empires III: Definitive Edition denke ich noch nach.