Game Neuheiten März 2021

Interessante Auswahl, auch wenn nicht soviel mir in den Schoß springt. Monster Hunter Rise und Gnosia winken gehässig vom ‘Hätteste ‘ne Switch’-Stapel, aber mit Root Film komme ich zumindest halbwegs auf meine Murder Mystery-Kosten. Hoffentlich. Der geistige Vorgänger Root Letter war … äh … kann man da noch durchwachsen sagen? Nicht sicher. Jedenfalls bin ich etwas misstrauisch, gleichzeitig drücke ich den Leutchen die Daumen, dass sie dieses Mal ein anständiges Mystery präsentieren können. It Takes Two hat eine Pixar-Familienfilm-Atmosphäre, aber der Coop-Fokus ist nicht ganz meins. Dafür wirken Evil Genius 2: World Domination und Narita Boy schlicht wie ein paar sehr spaßige Titel, die bei Gelegenheit zumindest näher begutachtet werden. Und dann wäre da noch Neptunia Virtual Stars … Was soll ich sagen: Guilty Pleasure.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments