Game Neuheiten Juni 2019

Lesezeit: 9 Minuten

Oi oi oi, der Juni wird ein hartes Pflaster. Es fängt schon früh für mich an, denn Persona Q2: New Cinema Labyrinth wartet schon zu Anfang des Monats und ich bin ohnehin schon so konditioniert, dass, wenn Persona im Titel steht, meine Hand automatisch zum Geldbeutel zuckt. Dragon Star Varnir ist der nächste Titel in der Reihe. More JRPG = more good, wobei ich da die Reviews abwarte. Kann gut sein, dass es auf dem ‘irgendwann im Angebot’-Stapel landet. World End Syndrome ist eine Visual Novel, um die ich nicht herumkommen werde, und das Erscheinen von Octopath Traveler auf dem PC lässt den Switchlosen in mir tanzen. Super Neptunia RPG wird eine weitere Trophäe in meiner ‘Guilty Pleasure’-Vitrine. Und last but absolutely definitely 100% not least: Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 2. Absolutes Muss. Besitze ich die PS3-Version? Jap. Werde ich mir das Remake dennoch in freudiger Erwartung auf den September, wo endlich der lang ersehnte dritte Teil wartet, schnappen? Ohohoho, you bet. Wie ich das alles bezahlen soll, weiß weder ich noch mein Geldbeutel, aber da wird sich schon was finden. Organe werden ja quasi immer gesucht…

Sharing is caring / Artikel teilen:
avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Ayres
Redakteur

Ohne The Sinking City wäre der Monat eine Nullrunde geworden. Ob ich mir das hole oder mich letztlich dann doch nur mit einem Let’s Play begnüge, halte ich aber auch völlig offen.

Taria
Redakteur

Ziemlich uninteressanter Monat, aber da kann ich wenigstens ein paar Nachkäufe tätigen.